• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche D&D Offline-Gruppe im Raum Münster,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

MarkusB

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
35
Hallo zusammen, ich (m 33) suche eine D&D 5e Offline-Gruppe für regelmäßige Treffen im Raum Münster. Gerne bin ich auch für eine Neugründung einer Gruppe zu haben (ein DM wäre dann nötig ;)). Ich habe zwar in der Vergangenheit sporadisch mit einigen Regelwerken gespielt, würde mich aber trotzdem eher als Anfänger bezeichnen, wobei ich D&D am besten kenne.

Ich freue mich über jede Nachricht :)
 
Hi @MarkusB

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi, ich komme aus Georgsmarienhütte und suche auch eine Offline Gruppe um P&P auszuprobieren. Durch Nachforschungen denke ich das mir D&D am meisten liegen würde. Ich bin ebenfalls 33 Jahre alt und bin verheiratet und wir haben eine kleine Tochter. Ich bin auch sonst eingebunden. Aus diesen gründen kann ich grundsätzlich nicht Mittwoch und Sonntags.
 
Hi Zusammen,
ich würde meinen Hut mal mit in die Runde werfen. Ich bin frisch nach Münster gezogen und würde gerne mich bei einer Offline DnD Runde in Münster anschließen.
Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, spiele seit über 1 Jahr bereits Online bei einer DnD Runde mit Freunden aus Dresden und würde jetzt gerne meinen Erfahrungsschatz erweitern auf ein wirkliches Offline Abenteuer.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten