• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Forged in the Dark Spieler sucht Offline-Gruppe in Münster (NRW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D, Blades in the Dark, Numenera

The Authors Right Hand

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo zusammen,
ich bin au der Suche nach einer Gruppe der man sich im Raum Münster anschließen könnte bzw. nach Leuten die Lust haben eine neue Gruppe zu gründen.
Ich bin hierbei auf der Suche nach einer Gruppe die Lust hat sich in regelmäßigen Abständen lokal vor Ort zu treffen.

Kurz zu meiner P&P-Erfahrung:
Ich habe bzw. leite im Freundeskreis (un)regelmäßig als GM kleine Runden in den Systemen "Blades in the Dark" und "Aborea". Als Spieler selber habe ich bisher nur etwas "Numenera" in einer Online-Gruppe gespielt.
Mit D&D (5E) habe ich tatsächlich selber weder als Spieler oder GM Berührungspunkte gehabt. Ich habe grundsätzlich keine Probleme damit mich in neue Systeme einzuarbeiten und bin auch immer gespannt neue Systeme kennen zu lernen. Ich suche primär eine Gruppe als Spieler nicht als GM.

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt (M) und wohne seit 2016 in Münster.

Bei Interesse oder Fragen schreib mir doch bitte einfach eine Nachricht.

Schöne Grüße


L.
 
Hi @The Authors Right Hand

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @The Authors Right Hand meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo Leute,

ich suche auch eine p&p Runde, am liebsten DSA, bin aber auch offen für neue Spiele. Ich bin 36/d und komme aus dem Kreis Borken, leider an öffentliche Verkehrsmittel gebunden.

LG
 
Keine Meldung mehr seitens Themenerstellung, daher :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten