• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Newbie sucht nette D&D Gruppe in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sophia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
25
Hallo,

Ich bin totale Anfängerin mit sehr wenig bis keiner Erfahrung in dem Spiel D&D. Allerdings hätte ich total Lust, es mal auf einen Versuch ankommen zu lassen und suche daher eine nette Gruppe, die bereit wäre mich aufzunehmen. Gerne in Münster, wo ich auch wohne.
Es wäre mir auch egal, ob die Gruppe besteht oder sich eine neue finden lässt. Auch die Erfahrungsstufe wäre mir egal, so lange mindest eine Person mir sagen könnte, was ich wann machen muss und mich etwas einführen kann. Gerne online oder noch lieber offline ?

Kurz zu mir: ich bin 23, wohne in Münster und studiere dort Lehramt im Master. Am Wochenende bin ich fast nie da und würde gerne unter der Woche abends entspannt und regelmäßig spielen.

Meldet euch gerne!
LG
Sophia
 
Hi @Sophia

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Sophia,

falls du noch auf der Suche bist, unsere Gruppe (3 Neulinge 1 Meister (3m, 1w)), suchen noch Spieler.
Wenn du dich melden möchtest am besten hier: ------------
Momentan spielen wir D&D und stehen noch am Anfang des Abenteuers.

Bis denn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist super lieb, allerdings habe ich einr nette Gruppe gefunden. Euch viel Spaß und viel Erfolg :)
Ich schau mal, wie ich hier schließen kann :)
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten