• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Gruppensuche für Pathfinder / Starfinder (Online)

Rasmael

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und suche eine Gruppe bei der ich mitspielen kann.

Ich habe ca. 12 Jahre rollenspiel Erfahrung. D&D / Pathfinder / Starfinder.
Sowohl als Spieler bzw die letzten Jahre als Spielleiter.

Die 12 Jahre beziehen sich auf reine Tischrunden. Auf Grund von Beruf wohnortwechsel Familie und was sich sonst noch so ergibt sind Tischrunden (Raum Köln / Euskirchen) schwer zu realisieren.

Da ich gerne regelmäßig spielen möchte suche ich nun eine Onlinerunde zum einstigen. Gerne als Spieler später evtl auch als Spielleiter Über die Möglichkeiten Discort, Roll 20 mache ich mich gerade schlau.
 
Hi @Rasmael

In der Übersicht kannst du mit Klick auf die Präfixe entsprechende Filter aktivieren, bis zu 2 zeitgleich. So kannst du aktiver Suchen und musst nicht auf eine Reaktion auf dein Gesuch warten. Außerdem kannst du dir anhand der gebotenen Informationen in den Beiträgen schon mal aussuchen, was dich anspricht.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten