• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuer DM sucht Mitspieler für das Coreborn PNP für eine online-Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
DND5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sylkian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Moin Moin,

ich möchte mich als DM versuchen und biete dafür eine Online Campaign an. Das Adventure wäre das Coreborn P&P, auf deren Homepage findet mach dazu mehr Informationen.

Das Spielsystem ist DND5e, die Welt ist jedoch etwas anders als die von der restlichen DND-Welt., vorallem was die Rassen etc angeht. Aber wenn ihr dazu fragen habt, ist das kein Problem.

Ich plane immer Montags von ca. 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu spielen. Bisher habe ich zwei interessierte Mitspieler und suche noch 2 bis 3 weitere. Einsteiger sind gerne willkommen.

Für Voice würde ich Discord nutzen wollen. Für ein bisschen Visualisierung würde ich Roll20 nutzen wollen.

Wenn ihr fragen zum Coreborn Universum oder ähnliches habt, schreibt mir gerne eine PN. Ebenso wenn ihr Interesse daran habt, mitzuspielen.

PS: Ich bin am überlegen das Adventure bei Twitch zu streamen. Nicht kreativ ich weiß, aber ich denke mir warum nicht.

Beste Grüße und gute Rolls,
Sylkian
 
Hi Sylkian,

ich hätte auch Interesse. Wäre es ein Problem für dich, wenn ich mir die DnD-Runden (also auch die Folgen zu Coreborn) von den Rocketbeans bereits angesehen hätte, oder gibt es da noch genug selbst zu entdecken bzw. ist es ein anderer Handlungsstrang? Lass mich wissen wenn noch Platz vorhanden ist. Bin 32 und habe bereits erste Erfahrungen mit dem DnD5e Universum gemacht.

Grüße
 
Hi, ich bin blutiger Anfänger hätte aber Interesse. Sag gerne Bescheid, ob ihr schon voll seid oder noch Platz jst :)
 
Zurück
Oben Unten