• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Onlineabenteuer - Drachen der Sturmwrack-Insel (Einsteiger geeignet)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, FoundryVTT
Spielsystem(e)
DND5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
gerne
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sylkian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Moin Moin,

ich möchte das Einsteigerabenteuer "Drachen der Sturmwrack-Insel" DM´en und suche dafür noch Spieler! Am liebsten würde ich direkt morgen (also am Montag den 04.09.23) damit Anfangen, da eine andere Runde die ich dafür geplant habe ausfällt.
Gesucht werden 3-4 Spieler, gerne Anfänger, dass Abenteuer ist ja auch genau für diese gemacht.
Charactererstellung würde über DNDBeyond laufen, als Voice nutzen wir Discord und Foundry nutzen wir zur Visualisierung.
Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Wenn alle Spieler damit einverstanden wären, würde ich die Runden bei Twitch streamen. Wenn jemand das nicht möchte, machen wir das ohne Stream. Der Stream soll also kein Zwang sein.

MFG
Jannick
 
Da die Montagsrunde schon voll ist, das interesse aber doch sehr groß war, biete ich nun auch noch für sonntags eine runde an. Denen, denen ich für Montag absagen musste, haben vorrang.
 
Hi, sind noch Plätze frei für Sonntag? Bin blutiger Anfänger und würde gerne in DnD einsteigen.

VG
 
Zurück
Oben Unten