• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM für motivierte 3 Spieler Onlinegruppe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
sure?
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
3er-Gruppe, DnD, Motiviert

SpaceGrooveBunny

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Moin Leute!

Wir suchen einen motivierten DM für unsere online Gruppe.
Egal ob veteran und neuling DM. Solang du motviert bist.
Falls sich Neuling-DMs davor fürchten, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, Übung macht den Meister. :D
Und falls etwas mal nicht so läuft wie der DM sich denkt oder mal nicht weiter weiß, helfen wir gerne mit unserem KnowHow weiter oder passen uns deinem spontanen Szenario an :D
Wir sind alle um die mitte 20 Jahre alt. Dein Alter is uns relativ egal, hauptsache wir alle haben Spaß :D
Zeittechnisch haben wir meisten Abends in der Woche zeit.
Am besten Dienstags und Donnerstag (is aber kein muss).
Wenn alle einverstanden sind, würde die eine Spielerin, dass auch gerne streamen auf Twitch.
Würden gerne mind. 2 im Monat spieln.
Würden Roll20 und Discord benutzen.
Egal ob offiziele Abenteuer oder ausgedachte Sachen, wir sind für alles offen.
Falls ein wirklich motivierter DM, der nicht kurz vorher abspringt, Lust UND Zeit hat, bitte per PM melden! :D

MfG Nik
 
Zuletzt bearbeitet:
DM immer noch dringend gesucht!
und BITTE ein DM der verlässlich ist und NICHT kurz vor knapp wieder absagt!
solche leute brauchen wir nicht!
 
Hey wollen wir uns einfach mal auf eurem Discord treffen und schauen ob ich euch helfen kann. Habe ne ziemlich lange pause hinter mir und würde einfach mal wieder eine Gruppe leiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten