• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler*innen in Hamburg gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
dnd:5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja

bronost

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo,
wir sind auf der Suche nach etwa 2 bis 3 motivierten Teilnehmern, um eine DnD-Gruppe zu bilden.
Wir würden uns gerne regelmäßig offline in Hamburg (ca. alle 2 Wochen) treffen, allerdings würden wir Onlinesessions nicht komplett ausschließen.
Zur Zeit sind wir 2 Leute, eine Spielerin und ein DM, wobei ich die Rolle als DM bei Bedarf auch jemandem in die Hand legen könnte.
Als Spieltage kommen für uns Samstag/Sonntag in Frage.
Wenn du Interesse hast und ü18 bist, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähle doch mal ein bisschen mehr: Welcher Stadtteil, wie alt seid ihr Beide, seid ihr Neulinge ... Evlt. haben meine Frau und ich Interesse.
 
Moin!
Ich hätte auch reges Interesse, falls noch Platz da ist.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und habe als Spieler schon DnD Erfahrung gesammelt. Zuletzt spielte ich in meiner Heimat mit Freunden die Kampagne: Descent into Avernus. Wir spielten die Kampagne leicht abgewandelt, da wider Erwarten eine Party aus 9 Spielern zustande gekommen ist.
Da ich jetzt neu nach HH gezogen bin, hatte ich bisher noch nicht Gelegenheit gehabt eine neue Gruppe zu finden.
Würde mich freuen, wenn noch Platz für einen weiteren Spieler am Tisch vorhanden ist
 
Hello,

vielen Dank für euer Interesse. Wir sind aktuell vollständig und nicht mehr auf der Suche.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten