• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg 1-2 Spieler/-innen für DnD 5e Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
In Pausen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo, wir sind eine Gruppe aus 3 Spieler/-innen und 1 DM (ich). Wir sind alle zwischen 24 und 39 Jahre und treffen uns alle 2 Wochen Sonntags in Hamburg-Bergedorf. Wir wollen die offizielle Baldur‘s Gate: Descent into Avernus spielen und suchen dafür 1-2 Mitspieler/-innen, die Lust und Zeit haben, mit auf ein Abenteuer in die erste Ebene der neun Höllen zu kommen.
 

Anhänge

  • IMG_4977.jpeg
    IMG_4977.jpeg
    199 KB · Aufrufe: 49
Huhu

Ich (22) habe Interesse daran euch bei eurem Abendteuer mit viel Spaß und Aktion zu unterstützen.

Ich wohne auch in Bergedorf und habe über die letzten 3 Jahre RPG-Erfahrung gesammelt (hauptsächlich homebrew D&D 5e).

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken damit wir uns mal zusammensetzten können.


Bis dann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten