• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Mitspieler/-in gesucht für bestehende Gruppe in HH-Horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Discord
Ort
Hamburg-Horn
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nach Bedarf
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo,
wir sind eine Gruppe aus 1 DM (ich) und 4 (3 w, 1m) und suchen 1 Mitspieler/-in (sind queerfreundlich).

Wir spielen Dungeons & Dragons 5th Edition (die Charaktere sind Level 6 im Abenteuer Baldur‘s Gate: Descent into Avernus) und treffen uns alle 2 Wochen am Wochenende in Hamburg-Horn bei mir. Unser Spielstil ist ein Mix aus RP und Kämpfen. Ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten