• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg 2 SpielerInnen suchen Gruppe/Gruppengründung für D&D 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo,
wir sind Björn (m, 29, spielt seit 4 Jahren) und Dana (w, 21, relativer Neuling), Geschwister und wohnen im Südosten Hamburgs. Wir suchen Mitspieler und einen DM für eine Dungeons and Dragons 5th Edition Gruppe, die alle sich 2 Wochen, zunächst online über z.B. (wenn später wieder in Person treffen erlaubt ist, auch das möglich, wenn erwünscht) trifft. Ein guter Mix aus RP und Kampf als Spielstil wäre wünschenwert. Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne.

Gruß

Dana und Björn
 
Hey ihr lieben,
ich bin Mark (24, noch nie gespielt aber sehr großes interesse und weiss auch schon bisschen was über die regeln und die grundlagen), der rollenspiel part sollte mir recht nahe liegen da ich schon öfter im theater mitgespielt habe und hauptberuflich webseiten am telefon verkaufe (da muss man auch ab und zu "schauspielern" und natürlich mit dem mund arbeiten), was meine rolle angeht bin ich denke ich sehr anpassungsfähig (will einfach nur mitmachen egal als was aber am liebsten würde ich unsere feinde aber mit einem großen stück metall verprügeln denke barbarian passt perfekt zu mir :D).
wenn ihr noch mehr infos zu mir haben möchtet einfach sagen ^^

kann immer ab 20:00 bis spät in die nacht von mir aus.
LG Banzky
 
Hi Björn und Dana,
ich bin Yusuf (m, 30) und wohne in Hamburg Nordwest. Ich und mein Kumpel Levent (24, m) suchen zurzeit eine feste DND Kampagne. Wir spielen noch nicht lange genug um das Selbstbewusstsein zum DM-sein zu haben aber wenn ihr Interesse an RP habt wären wir sehr interessiert mit euch zu spielen!

20:00 Uhr wäre eine ideale Zeit für uns beide.

Ich freue mich schon auf eure Antwort.
MfG Yusuf
 
Hallo zusammen,

ich bin Tim (35) und ein absoluter Einsteiger in der 5. Edition. Das lässt sich aber schnell ändern, wenn es dann ans spielen gehen soll. Allgemein ist es schon ein paar Jahre her, seit ich das letzte mal ein P&P gespielt habe und ich habe mich grade erst hier angemeldet auf der Suche nach einer neuen Runde. Da ich aus der Gegend um Kassel komme, ist regelmäßiges in Person treffen in Hamburg für mich leider nicht drin, online ist aber nie ein Problem. Zeittechnisch bin ich sehr flexibel, vor allem wenn man feste Spieltage hinbekommen würde. Ein schöner Mix aus Kampf und RP wäre auch genau das was ich suche und 1-2 mal im Monat fände ich ebenfalls optimal. Wenn Interesse besteht, schreibt mich gerne an und man kann sich dann auch gerne mal in einem Voicechat zusammen setzen und miteinander quatschen und sich kennen lernen. :)

Schöne Grüße
Tim
 
Update: Sind jetzt 5 Spieler. Suchen nur noch einen DM für jetzt online ( demnächst wenn wieder möglich auch in Person).
 
Einen wunderschönen ich wollte einmal fragen ob bei euch noch ein Platz für einen Spieler/Gelegenheits DM frei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten