• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg 3 Spieler suchen Mitspieler/ DM für D&D 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ok
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo,
wir sind 3 Spieler ( Björn (, 29, spielt seit 4 Jahren) und Dana ( 22,
halbes Jahr Erfahrung), und Thomas, 33) und wohnen Hamburg. Wir suchen Mitspieler und einen DM für eine Dungeons and Dragons 5th Edition Gruppe, die alle sich 1-2 Wochen trifft. Ein guter Mix aus RP und Kampf als Spielstil wäre wünschenwert. Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne.

Gruß

Dana, Thomas und Björn
 

Werklon42

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
23
Hallo, ich bin Michel, 21 und könnte mitspielen. Ich habe zwar nur wenig Rollenspielerfahrung wäre aber bereit möglicherweise zu DMen.
 

Till

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hi, ich bin Till und würde gerne als Spieler mitmachen. Ich habe etwas D&D Erfahrung in den letzten zwei Jahren sammeln können und suche aktuell nach einer neuen Gruppe.
 

Rainasu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Moin ich suche eine Gruppe gibt es noch möglichkeiten beizutreten ? Mit dem DM müsste ich mich reinfuchsen könnte das aber auch ( 1 Jahr DnD Erfahrung und 5 jahre LARP
Bin fast 19
 

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Ja, wir suchen noch Mitspieler. Bei Interesse kann man sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten