• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online wöchentliche DND Online Runde für Sonntag Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
B

Blackbooks92

Gast
Hallo zusammen ☺️

Zwei Freundinnen und ich möchten Gerne eine wöchentliche DnD Gruppe gründen und suchen noch einen DM und 1 oder 2 Spieler für Sonntags Abends. Wir möchten so ca ab 18:30/19 Uhr starten bis ca 22/23 Uhr.

Zwei von uns spielen bereits seit mehreren Jahren DnD, kennen uns mit Discord und Roll20 aus und haben auch eine andere Runde die nur zweiwöchig stattfindet. Da das die Sucht nach DnD nicht voll ausfüllt haben wir gedacht wir starten hier nochmal ein Gesuch. Wir haben auch eine Anfängerin dabei.

Da wir als Spieler teilnehmen möchten wird neben weiteren Mitspielern auch ein DM gesucht oder eine bestehende Gruppe die uns noch aufnehmen möchte :) Wir haben Spaß an RP und sind sowohl offen für Homebrew als auch ein Modul. (Jedoch haben wir Curse of Strahd, Waterdeep Dragonheist und Descent into Avernus bereits gespielt).

Schreibt uns also gerne eine PN oder hinterlasst hier nen Kommentar.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen☺️
Liebe Grüße
 
Berg zum Gruße,

als Spieler wäre ich durchaus interessiert. Ich suche auch noch eine online Gruppe. Aber sucht ihr Mitspieler, oder eine bestehende Gruppe? Das habe ich nicht ganz verstanden :D

Auf jeden Fall noch einen schönen Tag und eine gnädige Sonne :D
 
Hallo zusammen! Ich habe in den 90ern wöchentlich Midgard gespielt und lerne mich gerade in D&D ein. Ich KÖNNTE mit Perspektive AUCH den DM geben, würde für den Einstieg aber lieber Spieler sein. (In meinen alten Runden haben wir reihum DM gemacht, so dass jeder 80% Spieler sein konnte.) Wenn ich damit für euch in Frage komme, schreibt mir gerne!
 
hey @Blackbooks92,
ich hätte Bock als Spieler mit zu spielen, bin allerdings kompletter Neuling also wenn das kein Problem für dich ist PM gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten