• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Hessen Anfängerrunde sucht 1-2 Mitratreiter*Innen im Raum Groß-Gerau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Groß-Gerau
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ist ok
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DiezelPunk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin ✌️
Wir sind eine 5e Runde mit wenig Erfahrung die jetzt erst richtig startet. Bisher sind wir 3 m um die 30 & ein Spielleiter ebenfalls in dem Alter. Wir suchen optional noch 1-2 Mitstreiter*Innen (m/w/d), Erfahrung egal (aber erwartet als Anfänger nicht zu viel von uns ?), Alter zweitrangig. Wir kommen alle aus dem Großraum Groß-Gerau. Räume sind genügend vorhanden. Wir planen alle 2 Wochen nen abend zu spielen, sind aber für andere Vorschläge offen. Ob unter der Woche oder Wochenende ist auch noch nicht fest.

Bei Interesse meldet euch gern mit 1-2 Infos zu euch. Vielleicht passt es ja.

Wir freuen uns!

Beste Grüße
 
Heyho. Ich (m 39) suche für mich und evtl. meine WG bewohner (wäre noch zu klären) eine Gruppe. Ich selber habe zwar schon ein ganz klein wenig erfahrung, allerdings ist das gefühlte ewigkeiten her. Komme auch aus dem Raum GG. Wenn die Suche noch aktuell ist, könnte man sich ja mal bezüglich zeit austauschen, falls interesse besteht :)
 
Hey, vielen Dank für deine Anfrage. Es ist schon etwas her, aber vermutlich wäre immer noch Platz in der Gruppe. Ich würde das mal mit dem Rest der Truppe abklären. Sei so gut und schreib mir mal eine PN mit ein bisschen was zu dir/euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten