• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Online Spielleiter*in und Mitspieler*innen gesucht zum regelmäßigen Online DnD 5e spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20, DnD beyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
2 PnP Enthusiasten mit vielleicht 10 vorherigen Spielsitzungen und Larp-Erfahrung, beide 33 Jahre alt , sehr zuverlässig und heiß darauf, endlich regelmäßig zu spielen :-)

DerGraf89

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hi an alle Dungeonmaster*innen und Spieler*innen von DnD 5e!

Mein Kumpel und ich suchen auf diesem Wege nach einem Dungeonmaster und 2-3 Mitspielern für eine Kampagne.

Wir sind beide 33 Jahre alt und haben schon ein paar mal DnD gespielt. Auch Erfahrung im Bereich Larp ist vorhanden.

Da wir örtlich zu weit auseinander wohnen, wollen wir dieses wunderschöne Hobby nun online erleben. In einem Oneshot hatten wir die Möglichkeit das Spiel online zu erleben, und hatten eine Menge Spaß.

Ein regelmäßiges Spielen unter der Woche abends wäre super! Aber auch am Wochenende abends lässt sich immer kurzfristig ein Termin finden.

Uns ist wichtig, dass regelmäßig gespielt wird, da unsere bisherigen Gruppen immer monatelange Pausen zwischen den Spielen hatten und sich irgendwann aufgelöst haben, da keine Stimmung aufkam und Spieler das ganze nicht ernst nahmen.

Wir haben richtig Lust auf eine tolle Gruppe und freuen uns auf Euch :)

Einfach PN an mich, falls ihr Bock habt, dabei zu sein.
 

myr-Q

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hi, wäre für euch alle zwei Wochen dienstags von 20:00/20:30 bis 22:30/23:00 regelmäßig genug? Falls ja, schreibt mir einfach Mal privat, dann können wir klären, ob wir dieselben Vorstellungen haben. Meine Frau und ich sind ebenfalls 33, falls das vorab von Interesse ist.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCheerio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo, mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt. Hätte auch mega Lust auf eine regelmäßige Onlinekampagne, bin aber blutiger Anfänger und habe bislang nur über YouTube als Zuschauer Erfahrungen sammeln können. Können gerne mal über Discord oder so schnacken, würde mich freuen :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @DerGraf89

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Acud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
27
Hi

ich bin 38 Jahre alt und noch Anfänger was PnP angeht. Bis jetzt habe ich nur mal auf einer Messe bei einem One-Shot zu DSA mitgemacht.

In der letzten Zeit habe ich öfter mal DnD Livestreams auf Twitch geschaut und nun Lust bekommen auch selber DnD zu spielen.

Zeit habe ich vor allem Sonntags bis etwa 23 Uhr. Unter der Woche würde aber auch Montags, Donnerstags oder Freitags von 18-23 Uhr gehen.
 
B

Big Red

Gast
Also ich hätte da auch Interesse, natührlich nur wenn die Gruppe noch nicht zu voll ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten