• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Hamburg DnD 5e Spielergesuch für Foundry VTT/DnDBeyond/Discord

Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5e

Flammraijl

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
52
Moin zusammnen !

Kurzfassung:
Ich möchte neue Spieler kennenlernen um meinen Spieler-Pool zu vergrößern.

System: DnD 5e
Sollte Voraussetzung: Grundkenntnisse des Spielsystems (Basisregeln oder schon mal gespielt). Ich suche keine D&D-Nerds, Regelfuchser oder Tintenkleckser, sondern Leute die entspannt spielen wollen.
Muss Voraussetzung: Vernünftiges Mikro und Kamera
Technik: Discord (Video), D&DBeyond, 24/7 FoundryVTT
Setting: Faerûn, Die vergessenen Welten
Abenteuer: Alles was die Rollenspielwelt so hergibt und von mir ins Setting eingebaut werden kann.
Gesinnung: Grundsätzlich gut
Multiclassing: nein
Crossgendern: nein

Ich biete fast 40 Jahre Spielleitererfahrung und euch eine bunte Mischung aus Bildern, die die Fantasie anregen und Kampfrastern für Taktiker und Strategen. Ich gebe genug Raum für Charakterentwicklung und treibe die Geschichte nur voran, wenn ich die Signale bekomme.

Sollte dies dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei mir über die "Persönliche Nachricht"-Funktion und schreibe mir ein bisschen was über dich und warum du glaubst, dass du für mich in Frage kommst.
Für Fragen stehe ich dir natürlich auch gerne Rede und Antwort.
Sobald sich mindestens 3 gemeldet haben, gibt es einen One-Shot zum Kennenlernen.

[AdminEdit] Links zu anderem Forum entfernt - bitte bei Copy-Paste aufpassen [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten