• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Drachen der Sturmwrackinsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
D&D Beyond, Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
S

Sir Lora

Gast
Hallo, ich suche noch 2 Mitspieler für das offizielle Abenteuer "Drachen der Sturmwrackinsel"

: Drachen der Sturmwrackinsel
Wo: eigener Discord + Roll20 + D&DBeyond
Wann: Samstags Nachmittags bis in den frühen Abend (damit man dann abends auch noch was unternehmen könnte)
Wie viele: Noch 2 Spieler
Wer: Anfänger und Einsteiger

Kurzbeschreibung:
Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 3. Die Drachen der Sturmwrack-Insel zieht Abenteurer mitten in einen uralten Krieg zwischen Drachen, während sie eine Insel erkunden, die schon lange ein Schlachtfeld in diesem Konflikt ist.

Die Regeln zur Charaktererstellung würde ich gerne mit euch zusammen in der Session 0 festlegen.
Geplant ist, das wir innerhalb von ca. einen Monat mit der Kampagne starten.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und habe einiges an DnD Erfahrung bereits sammeln können. Zur Zeit leite ich eine weitere Kampagne die aber bald ihr Ende finden wird.
Solltet ihr noch Fragen haben so schreibt mich gerne an.

Trigger: Werden in Session 0 besprochen.

Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine Nachricht zukommen lassen
 
Hallo,
ich hätte Interresse mitzumachen. DnD Erfahrung habe ich keine, habe aber ca 3/4 Jahr lang Pathfinder (mit Spheres of Power) gespielt.
 
Hallo,
ich hätte Interresse mitzumachen. DnD Erfahrung habe ich keine, habe aber ca 3/4 Jahr lang Pathfinder (mit Spheres of Power) gespielt.
Hey, das war fix xD.
Wenn du mir dann deinen Discordnamen zukommen lässt, dann kann man mal quassel. (Am besten per PN).
Dann würd ich mich heute Abend noch bei dir melden, muss erstmal wieder zurück an die Arbeit
 
Huhu,
Wäre dann noch ein Platz frei?
Hätte auch Interesse bin aber ziemlicher Anfänger (habe erst einen One-Shot gespielt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten