• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Die Verlorene Mine von Phandalin - Gruppengründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20/D&D Byeond/Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
L

Letzer Druide

Gast
Die Verlorene Mine von Phandelver
---
?Was: Klassische Einstiegs - Kampagne: Die Verlorene Mine von Phandelver
?Wo: Discord (ohne Kamera) + Roll20 + D&DBeyond
?Wann: Samstags, alle 2 Wochen, ca.14 bis 19 Uhr, plus minus je nach Situation.
?Wie viele: bis zu 5 Personen, einsteigerfreundlich
?Welche Chars: aus offiziellem Material, die in ein klassisches Fantasy-Setting passen und nicht fliegen können.
?Wer: Einsteiger*innen werden bevorzugt, ab 18 Jahren.

?Was benötigt Ihr:
Spaß am Spiel natührlich.
Ein gutes Micro, vernünftiges Internet, grundlegende Kenntnisse in Englisch(für Begriffe oder Namen, gesprochen wird aber in guten altem Deutsch).Account bei Roll20, Discord und D&D Beyond, die man sich alle kostenlos anlegen kann.
Einen PC der auch mehr schafft als nur hochzufahren.

⛔ Trigger: Werden in Session 0 besprochen oder falsch gewünscht auch privat

Bei Interesse oder Fragen vorweg könnt ihr mir eine PN schreiben oder einfach hier in den Thread.

Schönes verlängertes, Wochenende euch allen.
 
heyho. Ich Spiel zwar schon seit ein paar Monaten D&D aber als erfahren würde ich mich nicht bezeichnen. Bin interessiert und falls Interesse besteht, würde ich mich freuen, von dir bzw. euch zu hören :3
 
Ich melde mich noch bei dir, nur damit du weißt das ich dich im Blick hab
 
Huhu, bin absoluter Anfänger in DnD hätte aber auch mega Bock falls noch etwas frei sein sollte. Mein Name ist Patrick und ich bin 26 Jahre alt falls das von Interesse ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten