• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Anfänger-Kampagne: die verlorene Mine von Phandelver, Spieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20 + discord
Ort
online
Spielsystem(e)
dungeon and dragons e5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
alles was nicht stört
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kelsoo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hi, mein Name ist David und ich suche 3-5 Spieler (18+) für die Einstiegskampagne die verlorene Mine von Phandelver.

Das Abenteuer ist extra für Anfänger konzipiert. Neulinge sind daher herzlich willkommen! Ich selbst habe insgesamt ca. 20 Runden Erfahrung als entweder DM oder Spieler. Da ich aber gerne regelmäßiger spielen möchte, versuche ich hiermit eine Online-Gruppe ins Leben zu rufen, die ggf. nach der Einstiegskampagne noch gemeinsam weiterspielen möchte.

Gespielt werden soll über Roll20 + Discord (mit Kamera), alle 2 Wochen entweder Mittwochs oder Donnerstags Abends von 20 - ca. 23 Uhr.

Geplant ist eine kurze Kennenlernsession, um zu schauen ob es menschlich passt und um die Erwartungshaltungen sowie die Zeiten abzustimmen. Daraufhin folgt eine Session 0, in der wir gemeinsame die Charaktere erstellen. ggf. Grundregeln klären und ganz seicht ins Spiel einsteigen.

Interessensbekundungen und Rückfragen bitte nur per Discord an: .kelsoo

Ich schreibe hier drunter, sobald die Gruppe voll ist.

Bis bald

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, vielen Dank für das große Interesse. Die Gruppe ist mittlerweile voll.
 
Ja kann geschlossen werden. Ich weiß leider nicht genau wie es funktioniert.
 
Das Thema 'melden' und in den Kommentar schreiben, dass es sich erledigt hat. Dann kriegt es in jedem Fall ein Mod und macht es zu. Ich mach mal. :)
Viel Spaß beim Spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten