• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 1-2 Spieler gesucht für Lost Mines of Phandelver Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Hallo nochmal liebe Leute.

Da ichs etwas verschmeckt hab, will ich noch 2 weitere Runden als DM starten (Post für Runde 2 kommt).

Für die neue Runde werden noch 1-2 Spieler oder Spielerinnen gesucht.

Da das Modul "Lost Mines of Phandelver" ein Einstiegsabenteuer ist, würde ich sympathische Anfänger bevorzugen. Jedoch dürfen sich auch erfahrenere Melden :)

Als Spielzeiten hab ich den Sonntag ins Auge gefasst, da ich da eigentlich immer Zeit habe.
Ich wäre zwar auch für andere Tage offen, jedoch kann ich da halt nicht wirklich zuverlässig sein. Arbeit und so :x

Der Rythmus wird auf jeden Fall zwei Wöchig, damit es mit meinen anderen Gruppen passt.

Was man mitbringen sollte wäre ein Discord und Roll20 Account:)
Sonst gibt's von meiner Seite aus keine technuschen Anforderungen.

Wer bock hat kann sich gerne hier bei mir Melden und ein bisschen was von sich erzählen :)

Liebe Grüße,

Henrise
 
Moin,

ich (25) suche derzeit nach einer Gruppe, mit der ich mal ein längeres Abenteuer spielen kann. Seit mehr als 4 Jahren spiele ich selbst mal mehr mal weniger (meist) DnD, würde wahrscheinlich also weniger als Anfänger gelten. Größtenteils habe ich aber nur one shots oder kleine, mehrteilige Szenarien gespielt und nie so recht richtig ins PnP eintauchen können. Dafür natürlich aber allerhand Character-Kombis ausprobieren können. Sollte das kein Problem darstellen (vllt sonst für die andere Runde?): Sonntag/zweiwöchentlich wäre für mich machbar, da ich aktuell durch Studium (M.Ed.) und Arbeit in der Schule unter der Woche gut eingebunden bin. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder zum PnP zurückzukommen und einen darin auch kreativen Ausgleich finden zu können.

Beste Grüße aus Norddeutschland,
Caro
 
Hallo,
Ich heiße Vasyl bin 21m und suche schon seit längerem nach einer Gruppe. Leider ist meine letzte Gruppe auseinander gebrochen nach dem Beziehungsprobleme diese Gruppe plagten. Daraufhin hatte ich einige zeit leider kein DnD mehr gespielt aber nun habe ich endlich wieder die zeit dafür gefunden. Das zwei wöchige System wäre für mich kein Problem da ich so oder so in Schichtarbeit arbeite und meine Arbeitszeiten mir selbst anpassen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn man sich über ein erst Gespräch kennenlernen könnte und alle potentiellen fragen zum spiel und gegenseitig so klären könnte.
Mit freundlichen Grüßen eine Seele auf DnD Entzug
 
Hallo,
Ich versuche schon lange in D&D reinzukommen, mir hat bislang aber die richtige Gruppe gefehlt. Ich bin 15 Jahre alt und komplett neu zu D&D. Mit Sonntag Abend habe ich kein Problem, da ich an den Wochenenden frei verfügbar bin.

LG,

Martha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten