• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Lost Mines of Phandelver Spielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straysheep

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin, mein Name ist Fabio und ich suche Spieler für meine Roll20 Runde Lost Mines of Phandelver. Phandelver ist allgemein bekannt als eins der besten Abenteuer für Neulinge in der fünften Edition Dungeons and Dragons, und das kann ich persönlich bestätigen. Das Abenteuer führt die Spieler durch eine leicht zu verstehende Reise durch Level 1 bis 5 und lässt viel Platz für ein Folgeabenteuer in der selben Welt mit den selben Charakteren.

Wir werden einmal wöchentlich Donnerstags Abends spielen, start und Endzeiten hängen von den Spielern ab, aber die frühste Startzeit wird um 19 Uhr rum sein, damit alle in Ruhe von der Arbeit heim kommen können und nicht hetzen müssen. Gespielt wird wie gesagt über Roll20, Kommunikation und Voicechat läuft über Discord. Damit ich die verschiedenen Bücher und Zusatzmaterial nicht komplett selber zahlen muss verlange ich allerdings 5€ pro Session an der ihr teilnehmt, was aber keineswegs bedeutet, dass ich die Runde für das Geld mache, sondern dass die ganzen Kosten nicht an mir hängenbleiben. Wenn es hilft kann man es sich so vorstellen, als würdet ihr mein Abendessen ausgeben, dafür mach ich die ganze Vorbereitungsarbeit des Dungeon-Masters. Die erste Session ist natürlich umsonst.

Regeln für Charakter-Erstellung und alle sonstigen Informationen (und eine Beschreibung von mir und meinem DM-Stil), sowie eine Möglichkeit euch auf Roll20 zu bewerben findet ihr hier:

Lost Mines of Phandelver LFG | Roll20: Online virtual tabletop

Falls ihr sonst noch Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr mich auf Roll20 täglich errreichen oder einfach hier posten, ich beantworte gerne jede Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch! Ich würde dich trotzdem bitten dem Link zu folgen um dich dort zu bewerben und dir die zusätzlichen Informationen durchzulesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten