• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Gm sucht Spieler für DnD 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar doch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

kemaru

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Moinmoin liebe RPGler,

da meine andere DND-Gruppe sich leider aus terminlichen Gründen sehr selten trifft, würde ich gerne eine neue Kampagne starten und suche dafür Spieler. Gespielt werden Lost Mines of Phandelver und Dungeon of the Mad Mage.

DND oder RPG Neulinge sind definitiv willkommen. Ich würde gerne alle 2 Wochen spielen, möglichst am Wochenende. Das kann gerne bei mir Zuhause (Veddel) sein.

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit knapp 2 Jahren DnD. Geleitet habe ich bisher nur einzelne OneShots. Ich habe aber schon seit langer Zeit Lust auch mal eine Kampagne zu leiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
neue Gruppen klingen immer spannend. Hätte Interesse, nur leider sind meine Wochenenden meistens dicht. :/
Falls du Leute findest und ihr doch in der Woche spielen wollt wär ich gern dabei :)
LG
 
Alle 2 Wochen am Wochenende hört sich super an! Haben sich bereits 4 Spieler gemeldet oder hättest du noch Platz in der Gruppe? Ich hätte definitiv Interesse :D
Ich selbst bin 29, eher RPG Neuling und suche seit ner Weile eine Gruppe in Hamburg, nachdem sich meine erste DnD-Gruppe leider nach nur 5 Sessions aufgelöst hat.
Falls du also noch nicht genug Spieler zusammen hast, sag Bescheid!
LG Chi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten