• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spieler suchen Gruppe Raum Bad Kissingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Raum Bad Kissingen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja, darf auch jeder Snacks mitbringen, wenn er/sie möchte :)
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
J

Jinx

Gast
Hallo ihr Lieben :)
Ich (w27) und eine Freundin (w28) suchen eine D&D-Gruppe im Raum Bad Kissingen. Ich habe schon Erfahrung (die leider schon ein paar Jahre zurückliegt und dann nur auf Englisch), meine Freundin ist allerdings völlig neu, was D&D betrifft - ich bin aber gerade dabei, sie mit den Regel vertraut zu machen. Wir haben beide schon Ideen für unsere Charaktere und brauchen jetzt nur noch eine nette und entspannte Gruppe zum gemeinsamen Abenteuer bestreiten! :blush2:
Über den zeitlichen Aspekt müssen wir einfach drüber quatschen :)


Wenn ihr Interesse habt, dürft ihr mich gerne jederzeit hier oder per DM ansprechen, würde mich/uns freuen! :3
 
Hi @Jinx

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Jinx,
ich bin m31 und komme aus Münnerstadt, bin erst kürzlich hier her gezogen und suche auch eine Gruppe. Hast du schon eine Antwort gekriegt und ich könnte mich vielleicht anschließen? Wenn nicht kannst du mir ja mal schreiben und vielleicht stellen wir zu Dritt etwas auf die Beine. Ich kann denk ich als DM einsteigen.

Grüße

Greg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten