• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche Tischrunde Lüneburg/ Uelzen/ südl. Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Lüneburg
Spielsystem(e)
DSA, DnD, Pathfinder, Splittermond
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

morginach

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer regelmäßigen neuen Tischrunde im Raum Lüneburg. Ich suche als Spieler und habe einige Jahre Erfahrung mit verschiedenen Systemen vorwiegend im Fantasybereich. Als mittlerweile älterer Spieler bezeichne ich mich als kooperativ und umgänglich. Die Charakterdarstellung ist mir auch wichtig. Beim Setting bin ich sehr flexibel und probiere auch gerne Neues aus.
Alternativ ist auch eine Gruppenneugründung mit Gleichgesinnten interessant.

LG morginach
 
moin, wir (m50/w47) sind ebenfalls auf der Suche nach einer Tischrunde im Raum Soltau/Lüneburg/Uelzen. Ich (m) spiele zZt online, würde mich aber über eine reale Runde freuen. Meine Frau ist ebenfalls noch neu in dieser Welt, hat ein paar Runden gespielt und "Blut geleckt". würden uns über eine Nachricht freuen.
 
Moin,
habe jetzt schon erfolgreich zwei Gruppen gefunden. Daher bin ich selber gerade nicht mehr auf der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten