• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. AT - Vorarlberg
Ort
Kißlegg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
40 Jahre, Rollenspieler seit der Jugend, forever DM

Karottenkoenig

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
41
Ja hey,

Ich bin Spielleiter und momentan auf der Suche nach 3-4 Spieler*innen für Dungeons and Dragons 5e. Geplant sind regelmäßige, zwei wöchige Treffen, und erfahrungsgemäß wird das die größte Herausforderung.

Spiele können bei mir in Kißlegg stattfinden – dann habe ich endlich einen Grund den Küchentisch zu upgraden. Alternativ bin ich auch mobil.

Lieber casual Fun, als bierernstes Powergaming. Gerne Neueinsteiger*innen ins Hobby, oder ins System. Details über das Spiel können wir erst mal per Mail besprechen, gerne aber auch bei einem persönlichen Treffen bei Kaffee, Eis, oder einem Bierchen.

Freue mich schon, von euch zu lesen!
Gruß, David
 
Hallo David,

Bist du noch auf der Suche?
Ich bin Maximilian, aus vorarlberg, sehr interessiert nach sehr langer Zeit wieder mit Dnd zu beginnen.

Mfg,
Maximilian
 
Hallo David
Ich bin auch grade auf der Suche nach einer DnD Runde. Komme aus Vorarlberg. Hast du noch ein Plätzchen in der Gruppe? Freue mich auf eine Rückmeldung.
LG Marc
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Karottenkoenig meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten