• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons World of Darkness DnD/VtM 5e Raum Nürnberg suche Gruppe/Anschluss

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Nürnberger Raum
Spielsystem(e)
Dnd 5e, World of Darkness
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

Gary

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo allerseits!

Ich, M29 suche als Spieler eine Gruppe für DnD 5e oder Vampire: Die Masquerade, ebenfalls 5e in Raum Nürnberg. Ich selbst komme aus Roth :)

Ich selbst hab schon Erfahrung mit der aktuellen Edition, wenn ältere Versionen gespielt werden sollen muss ich mich eben reinfuchsen, das sollte aber machbar sein ^-^
Rollenspiel darf gerne im Vordergrund stehen, ich muss aber auch sagen, dass ich es auch sehr gern hab zu kämpfen, nicht unbedingt, um viel Blut zu vergießen, sondern um taktisch etwas gefordert zu werden :)

Bei Vampire hab ich auch schon Erfahrung, aber leider nicht so viel wie ich es gerne hätte, da dieses Regelwerk eher tendenziell weniger gespielt wird als DnD, also in meinen Freundeskreisen zumindest.

Da ich nicht direkt in Nürnberg lebe sondern bei Roth wäre es umständlich bei mir zu spielen, aber absolut machbar wenn man gern aufs Land fährt ^^ ich selbst bin auch mobil! Außer ich muss seitwärts einparken dann ist es vorbei.

Was ich mir vorstelle: gerne Spieler in meiner Altersklasse, die auch open-minded sind, letzteres wäre mir aber am wichtigsten. Ob von Lvl 1 aufwärts oder "mittendrin" anfangen, das ist mir weniger wichtig, Hauptsache die Story, die wir schreiben, wird toll und etwas, woran man sich gerne erinnert ^-^
VLG
Gary
 
Hi
Heiße Marco 23 Jahre alt
Suche auch eine Gruppe die Anfänger / Einsteiger freundlich ist
Habe noch nie PNP gespielt möchte aber aktiv damit anfangen
Wohne in Nürnberg falls eine offline zustande kommen würde :D
 
dann wären wir schonmal zu zweit :) mal schauen ob sich noch ein Spielleiter und ein zwei weitere Spieler finden!
 
Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer D&D-Gruppe, aber wenn ich es richtig sehe, seid ihr auch beide an dem anderen Thread beteiligt, der gerade noch im Raum Nürnberg läuft (Nürnberger Spieler/DM sucht Gruppe für DnD5e).
 
Zurück
Oben Unten