• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche eine DnD Gruppe in Nürnberg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Caydenao

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
17
Heyy, ich bin recht neu in Nürnberg und auch was DnD angeht, aber bin daran recht interessiert, was das Spiel angeht und würde mich daher freuen, eine Gruppe im Bereich Nürnberg zu finden mit einer Person, die leiten möchte, da ich persönlich selber kein Interesse am Leiten derzeit habe. Ich möchte erstmal etwas Erfahrung beim Spielen sammeln. Zu mir: Ich bin 16 und darum wäre es auch ganz cool, wenn sich Personen eher in einem Alter von 16-25 melden. Damit lass ich das mal hier stehen und vielleicht findet sich ja was:D
 
Hi @Caydenao

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hast du schon was gefunden? Ich hab vor ein paar Tagen ein ähnlichen Post hier ins Forum geschrieben und es haben sich ein paar gemeldet. Evtl. könnten wir uns zusammen tun :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Caydenao meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten