• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche Gruppe für D&D 5th edition in Nürnberg

Treska

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
28
Hi ich bin neu zum PnP rpging, und würde gerne ne Gruppe in Nürnberg finden. Bonus wäre wenn es auf English gehen würde muss aber nicht. Zu meiner Person, ich bin ein 23 Jahre alter kreativer Typ.
LG
Basti
 
Hi, bin 22 Jahre alt und wohne seit kurzem in Nürnberg. Bin auch auf der Suche nach einer DnD 5e-Gruppe. Ich hätte grundsätzlich kein Problem es mal auf englisch auszuprobieren, das Regelwerk hab ich sowieso auf englisch.
 
ja freut mich das du geantwortet hast leider habe ich noch keine Gruppe gefunden, bin aber im Gespräch mit jemanden der Spieleiter machen könnte. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben um eine Gruppe zusammen zu bringen.
Lg Basti
 
Ok das finde ich sehr gut :) Es gibt wohl auch einen Rollenspielstammtisch in Nürnberg, die sich einmal im Monat treffen, das ist wohl ne gute Gelegenheit um eventuell Mitspieler zu finden.

LG Anna-Lena
 
Naja der ist am 14. August im Z-bau, evtl. sieht man sich dort ja.
LG Basti
 
Am 14. August hab ich leider keine Zeit, aber vielleicht kannst du ja ein paar Mitspieler und einen Spielleiter finden.
LG Anna-Lena
 
Werde ich machen, sobald ich nen Spielleiter gefunden habe schreibe ich hier nochmal rein.
LG Basti
 
Hello, sorry for replying in English.
We are a group of DnD 5e players (from different countries) playing every week (we try to play on Fridays) in Nürnberg. We are about to start a lvl 1-5 campaign this Friday; it will be the latest release from Wizards of the Coast: Waterdeep Dragon Heist.
Due to scheduling problems, some members of our group can’t play this campaign, so we are looking for 1 or 2 players (who are ok with English gaming).

We have a Discord server to discuss everything related to our games, so if you are interested in joining the group, or if you have questions, feel free to visit the server: Discord - Free voice and text chat for gamers

We are friendly and we welcome new players and beginners :)
Thank you
Fabien
 
Zurück
Oben Unten