• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche Gruppe für D&D 3.5e/5e/Planescape in der Region Bamberg/Erlangen/Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
2e,3.5e,5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

theesm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Moin, ich (m27) bin vor ein paar Jahren in die Region Bamberg/Erlangen/Nürnberg gezogen und suche eine neue Gruppe für D&D 5e, 3.5e, oder evtl. Planescape-Kampagnen (2e, oder Adaptionen für spätere Editionen). Von der Erfahrung her würde ich mich (mittlerweile wieder) eher als Neuling sehen, da ich das letzte mal vor circa 12 Jahren noch zur Schulzeit unregelmäßig gespielt habe und ansonsten meine Berührungspunkte zu Rollenspielen cRPGs sind. Zeitlich wäre ich eher Wochentags Abends oder am Wochenende verfügbar.
 
Hi @theesm

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Planescape? Daß das noch jemand kennt ;)
Bin am überlegen, ob ich im Januar mal ein paar Sessions anbiete. Zunächst als Oneshot, einfach um zu schauen, ob's Spaß macht/funktioniert. Wäre aber 5e, ist für alle komfortabler/moderner.
Planescape wäre eine der möglichen Orte. Ich liebe das Setting, hab auch alles im Regal stehen, aber ich weiß nicht, ob sich dafür Leute finden. Es ist sehr... speziell.
 
Hi, falls sich was findet, würde ich mich dafür interessieren :D
hab von 5e recht viel Ahnung, alles andere bin ich blutiger Anfänger aber lasse mich auf alles ein.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @theesm meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo zusammen,
bin ein 45 jähriger Wiedereinsteiger in DnD — spiele aktuell in einer online Gruppe, wäre aber an einer Tabletoprunde in Bamberg und Umgebung interessiert.
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten