• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche Leute für eine D&D-Gruppe in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
egal
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
d&d 5e

Sunny2906

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo,

Ich suche eine D&D-Gruppe bzw. Leute, die Lust haben eine zu gründen. Wichtig ist mir, dass wir live spielen (online liegt mir nicht).
Ich bin auch geimpft und werde zusätzlich regelmäßig an der Arbeit getestet.

Bisher habe Ich immer die 5e Version gespielt und vorallem in Kanada Adventures League, habe aber auch schon diverse Homebrew-Kampagnen hinter mir und auch schon meine eigenen kreiert und geleitet.
Aktuell habe ich eine Kampagne mit meinen Schwestern am laufen (nicht in Hamburg), die findet aber eher unregelmäßig statt und meist bin ich DM.

Ich suche hier vorallem eine Kampagne in oder um Hamburg, die möglichst regelmäßig stattfindet und wo ich auch mal Spieler sein kann. Natürlich kann ich gerne auch mal DM sein (macht auch viel Spaß), aber ich würde aufjedenfall auch gerne mal ab und an spielen können.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich wohne in Billstedt, bin aber örtlich flexibel, solange ich dort mit irgendwie via HVV hinkommen kann.

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

Eure zukünftige Mitspielerin Sonja :) :)
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    10,2 KB · Aufrufe: 149
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten