• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons World of Darkness Bayern Suche DnD 5e oder Vampire: The Masquerade Gruppe im Raum Würzburg

Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6

Link MoreGod

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hey,

ich heiße Lukas, bin 30 und wohne in Würzburg. Ich spiele DnD 5e seit etwa 2 Jahren online auf Englisch, weil ein Teil unserer Gruppe aus Amerikanern besteht. Aufgrund der Zeitverschiebung ist es allerdings immer etwas schwierig Termine zu finden, weshalb wir meistens weniger als einmal im Monat spielen.

Deshalb würde ich gerne einer DnD Gruppe hier in Würzburg oder Umgebung beitreten, oder auch gerne eine Neue Gründen. Das World of Darkness Regelwerk, vor allem Vampire: The Masquerade ist für mich auch total interessant, aber leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit Spielerfahrung zu sammeln.

Falls sich ein DM findet, wäre das natürlich optimal, falls nicht würde ich mich aber auch als DM anbieten. Ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung, könnte als am Anfang etwas holprig werden ;)

Meldet euch gerne bei mir, falls Ihr Interesse habt, mich für euere Gruppe kennenzulernen oder Lust hättet eine neue Gruppe mit mir zu gründen.
 
@Link MoreGod
Hi, ich (m20+) bin auch auf der Such nach einer DnD Gruppe in und um Würzburg. Ich bin noch ein Anfänger was DnD betrifft, wäre aber sehr interessiert an regelmäßigen Treffen und längeren campaigns.
Wenn du schon einen Gruppe gefunden hast oder noch eine bilden möchtest, würde ich gerne beitreten.
Melde dich doch bitte einfach mal.
 
Zurück
Oben Unten