1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Erfolgreich Zubehör Messer für Rollenspielköche?

Dieses Thema im Forum "Crowdfunding" wurde erstellt von Tufir, 2 Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    22.257
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist dieses Mal DPD UK (dpd.co.uk) und da habe ich die Möglichkeit (noch) nicht gesehen. Wenn das geht, mache ich das, da der Shop gerade mal 150m von mir weg ist - genau wie die DHL-Packstation. ;)
     
  2. Hessenthor

    Hessenthor Akoluth

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Müsste der Fall sein, wenn sie dir die entsprechende Mail schicken, dass dein Paket bald da ist. Meist am Abend vor der Anlieferung.
    Immerhin, bei DPD funktioniert dann noch das nachträgliche Ändern der Zustellung, während das Paket noch unterwegs ist.
    DHL kriegt das mit ihrem Paket.de nicht gebacken, wenn nicht beim Absenden schon die Kundennummer drauf ist und dann gefühlt immer erst zwischen 22:30-23:59 am Vortag der Zustellung.
    Ein automatischer Abgleich und Zuordnung mit der online registrierten Adresse ist wohl zuviel verlangt, aber nachträglich in meinen Account die Sendungsnummer einfügen, ja DAS geht, aber ohne weitere Einflussnahme.
    Dass die Verantwortlichen dafür trotz dieser Unfähigkeit noch immer auf ihrem Sessel hocken, ist mir unverständlich...
     
  3. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    22.257
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Sie sind daaaaaa und ich bin begeistert! :clapping::clapping::werwolf::super:yahoo::yahoo:
    Beste Qualität, toll verpackt, super Aussehen, liegen phantastisch in der Hand .... unschlagbarer Preis. Ich denke, ich werde das niemals bereuen und den Rest meiner Zeit auf Erden meine Freude daran haben.

    Hier ein paar Bilder:
    Alle Messer im Kasten:
    8E6D37AB-CAEA-42FE-B58C-2FC400A1AA26.jpeg

    Der Schneidblock aus Teak-Holz:
    F6A0CE83-021C-4793-A814-56518A6E77A5.jpeg

    Die Struktur des Stahls:
    2DC8D1DD-ED1D-467C-93BA-6BD079F671B2.jpeg

    Das Spezial-Fleischmesser:
    013180D9-583F-4080-82A5-D998C09BFCD6.jpeg

    Ich kann es nur empfehlen, aber jetzt wird es teurer. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
  4. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    22.257
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Mittlerweile habe ich einigen Zwiebeln, anderes Gemüse, Salami und Fleisch damit geschnitten und ebenso einige Brötchen und Brotscheiben damit bearbeitet und ich bin immer noch 100%ig zufrieden. Klar alle Messer sind anfänglich scharf und trotzdem fühlt es sich hier anders an. Außerdem liegen die Messer wirklich furchtbar gut in der Hand. Die Griffform eignet sich für Links- und Rechtshänder gleichermaßen gut. Als Linkshänder kann ich ein Lied davon singen.

    Was die Schärfe angeht - es lag ja auch ein Wetzstahl als Stretchgoal bei - diese hat die gleiche Griffform und er wurde nicht einfach aus Stahl hergestellt, sondern elektrochemisch beschichtet. Das fühlt man dem Ding auch an. Während andere solcher Werkzeuge, die ich hatte sich einfach „nur“ nach gutem Stahl und in Längsrichtung fast glatt anfühlten, ist das Ding in jede Richtung so rauh wie feines Schleifpapier. Ich freue mich echt auf die erste Benutzung.
     
    SoulReaper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden