• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Metallwürfel (W6) in neuem Design

472 Unterstützer haben 25.950$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Damit wurde das Stretchgoal erreicht. ;)

cc5cafc88b8127a7f37be43615c362ec_original.jpg
 
So, die Surveys sind vor knapp 2h rausgegangen. Na dann bin ich mal auf den April gespannt, da sollen sie kommen.;)
 
Update vom 31.01.2018:
Dave & Calvin Laituri schrieb:
Hi everyone,

Thanks for your quick response on the surveys; 96% have been completed. As a result, we were able to estimate the balance and initiate the production process yesterday, earlier then planned. The shop is now studying their process, material order times, etc and will let us know their projected completion date soon.

The laser marking shop has also been notified on quantities and wood production will be released this week as well. Everything is on schedule and moving forward.

Exciting to get CoDi production in motion!

More soon,

Dave & Calvin
 
Die Rohlinge sind fertig und gehen demnächst in Studio für die Lasergravur ....

a295022ad729aedf8fb5a8f2c1e4161c_original.jpg


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, liegen sie doch gut in der Zeit.
 
Die CoDi Würfel sind bereit für die Lasergravur. Dazu werden Sie zu jeweils 36 Stück in ein Gitter gesetzt, bevor sie unter den elektronisch gesteuerten Laser geschoben werden.
670102b72fc1d31a4e8f57bbb442ff18_original.jpg


Die Holzständer sind auch bereits ziemlich weit:
55838dd91382b3da4d99adddd53788f5_original.JPG
 
Die Code-Dice sind seit gestern im Versand .... YEAH!

447b5b2750238886fefdd3c31728fb3e_original.jpg


Damit treffen sie ihren angepeilten Liefermonat auf den Punkt!
 
Ich warte auch noch - ich habe die Stahlvariante dabei und der fehlt wohl noch.
 
Auch diese sind heute - der Zoll hat es ohne Gebühren durchgewunken - bei mir angekommen. Ebenfalls sehr ansprechend.

CodeDice.jpg
 
So, habe denen nun mal eine Nachricht hinterlassen, wo meine Würfel bleiben. Mal sehen, was als Antwort kommt.
 
Mittlerweile sind die Würfel bei mir eingetroffen und sie sind auch ganz nett anzusehen.
Allerdings... ich bin über die Qualität ein klein wenig enttäuscht. Entweder ist es bei der Herstellung passiert, dass da unzureichend mit dem Laser graviert wurde oder beim Transport, aber bei einigen Würfeln sind diverse Symbole recht... abgenutzt... also man merkt da kaum noch die Vertiefung beim Berühren mit dem Finger.
Ist halt eher was für den Schaukasten.
 
Zurück
Oben Unten