• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ich warte auf Würfel ...

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wieder Zeit für eine Aktualisierung (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - da rührt sich was, aber 2018 wird das wohl nix mehr
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - Wird wohl 2019 ... irgendwann ....
  4. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - Vor 2 Wochen ohne Zoll angekommen
  5. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - angekommen, ebenfalls ohne Zoll
  6. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Sind wohl auf den Frachtern ...
  7. Superschwere und große 7er Sets - von Sam Zhao, meinem ersten Metall-Würfellieferanten überhaupt - macht Druck, um sein Versprechen einzuhalten, bis Weihnacthen 2018 zu liefern ...
  8. 7er Set als 7 W60 - Versand wird gerade vorbereitet. Im Moment alles in time ....
  9. 7er Set als japanischer Würfelturm - sind auf der Reise
  10. Titan Würfel 3.0 von Eypetizer - Kampagne läuft noch - mit Eypetizer war ich immer hoch zufrieden
  11. Antike Metallwürfel - Kampagne läuft noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wieder Zeit für eine Aktualisierung (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - verschoben auf irgendwann 2019
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - Wird wohl 2019 ... irgendwann ....
  4. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Sind wohl auf den Frachtern ... - damit noch: in time!
  5. 7er Set als japanischer Würfelturm - angekommen ;) - in time - sogar ein paar Tage früher als geplant!
  6. 7er Set als 7 W60 - Versand wird gerade vorbereitet. Im Moment alles in time!
  7. Münzenwürfel - gehen wohl am Montag (26.11.18) auf die Reise und deren Dauer wird auf rund 2 Wochen geschätzt - ebenso: in time!
  8. Superschwere und große 7er Sets - von Sam Zhao, meinem ersten Metall-Würfellieferanten überhaupt - macht Druck, um sein Versprechen einzuhalten, bis Weihnacthen 2018 zu liefern ...
  9. Titan Würfel 3.0 von Eypetizer - Kampagne läuft noch - avisiert für Weihnachten 2018 - mit Eypetizer war ich immer hoch zufrieden, aber das wird knapp
  10. Antike Metallwürfel - avisiert für Februar 2019 - Kampagne läuft noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wieder Zeit für eine Aktualisierung (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - verschoben auf irgendwann 2019
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - Wird wohl 2019 ... irgendwann ....
  4. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Sind wohl auf den Frachtern ... - leider nicht mehr ganz in time!
  5. 7er Set als 7 W60 - Ist unterwegs, aber nicht mehr ganz in time!
  6. Münzenwürfel - sind wohl seit Montag (26.11.18) auf der Reise und deren Dauer wurde auf rund 2 Wochen geschätzt - Leider nicht mehr in time, liegt aber am Zoll, in dem sie mehr als 2 Wochen fest hangen .... mittlerweile avisiert für die nächsten Tage
  7. Superschwere und große 7er Sets - von Sam Zhao, meinem ersten Metall-Würfellieferanten überhaupt - leider habe ich übersehen, dass die lila Varianten erst im Februar 2019 lieferbar sind. Damit: in time
  8. Titan Würfel 3.0 von Eypetizer - avisiert für Weihnachten 2018 - mit Eypetizer war ich immer hoch zufrieden, aber dieses Mal wird es wohl 2 Monate später
  9. Antike Würfel - Kampagne beendet - Lieferung für März 2019 vorgesehen
  10. Antike Metallwürfel - bin ich wieder ausgestiegen, langsam reicht es an Würfeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Dieses Weihnachten war ein echtes RPG-Fest, was austehende Lieferungen betraf. Also wieder Zeit für eine Aktualisierung (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - verschoben auf irgendwann 2019
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - Wird wohl 2019 ... irgendwann ....
  4. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Sind wohl auf den Frachtern ... - leider nicht mehr ganz in time!
  5. 7er Set als 7 W60 - am 11.01.19 aus dem Zoll geholt - bin SUUUUPER zufrieden!!
  6. Münzenwürfel - eingetroffen - damit wirklich nur einen Tick zu spät, was man angesichts der Jahreszeit durchaus entschuldigen darf.
  7. Superschwere und große 7er Sets - von Sam Zhao, meinem ersten Metall-Würfellieferanten überhaupt - habe lieder übersehen, dass lila Varianten erst im Februar 2019 lieferbar sind. Damit: in time
  8. Titan Würfel 3.0 von Eypetizer - avisiert für Weihnachten 2018 - mit Eypetizer war ich immer hoch zufrieden, aber dieses Mal wird es wohl 2 Monate später
  9. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung für März 2019 vorgesehen, Adressabfrage kam heute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
da irgendwie einfach immer wieder Dinge eintreffen # teilweise ohne Ankündigung - sind die Aktualisierungen in diesem Thread etwas hochfrequenter (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Sind wohl auf den Frachtern ... - leider nicht mehr ganz in time!
  3. Superschwere und große 7er Sets - von Sam Zhao, meinem ersten Metall-Würfellieferanten überhaupt - habe leider übersehen, dass lila Varianten erst im Februar 2019 lieferbar sind. Damit: in time
  4. Titan Würfel 3.0 von Eypetizer - avisiert für Weihnachten 2018 - Verspätung erwartet, jetzt (14.01.19) aber überraschend doch schon da!
  5. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung für März 2019 vorgesehen, Adressabfrage kam heute!
  6. Messingwürfel - da ich noch einen Super-Early-Bird für 20$ ergattern konnte, habe ich mir 2 Stück bestellt. Abfrage kam am Wochenende, rechne mit Lieferung im Februar, das wäre dann gerade noch so in time.
  7. Lopoly Würfel mit Ständer - diese Kampagne läuft noch. Hier bin ich derzeit mit einem 3er Set dabei, habe aber noch nicht entschieden, ob ich dabei bleibe oder wieder austeige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
da irgendwie einfach immer wieder Dinge eintreffen # teilweise ohne Ankündigung - sind die Aktualisierungen in diesem Thread etwas hochfrequenter (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Sind wohl auf den Frachtern ... - leider gar nicht mehr ganz in time!
  3. Superschwere und große 7er Sets - von Sam Zhao, meinem ersten Metall-Würfellieferanten überhaupt - habe leider übersehen, dass lila Varianten erst im Februar 2019 lieferbar sind. Damit: in time
  4. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung für März 2019 vorgesehen, Adressabfrage kam am 14. Januar. Für das Ende dieser Woche (7.2.) ist ein großen Update geplant.
  5. Messingwürfel - da ich noch einen Super-Early-Bird für 20$ ergattern konnte, habe ich mir 2 Stück bestellt. Abfrage kam am Wochenende, rechne mit Lieferung im Februar, das wäre dann gerade noch so in time.
  6. Lopoly Würfel mit Ständer - diese Kampagne läuft noch. Hier bin ich tatsächlich wieder ausgestiegen
  7. Sternzeichenwürfel - Kampagne läuft noch - hier bin ich mit einem Complete-Set dabei - Lieferung avisiert für Mai 2019
  8. Edelholzwürfel - Kampagne läuft noch - auch hier bin ich versucht mir 1 Set zu gönnen, einfach um des schönen Holzes willen - Lieferung avisiert für April 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Elder Dice 2. Teil - angekommen am 15.02.
  3. Superschwere und große 7er Sets - sind laut Tracking in der Luft
  4. Antike Metallwürfel - Sind wohl unterwegs
  5. Messingwürfel - angekommen ohne Zollabgabe am 05.03.2019
  6. Sternzeichenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019
  7. Edelholzwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für April 2019
  8. Runenwürfel - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für April 2019
  9. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne läuft noch, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Superschwere und große 7er Sets - sind wohl im deutschen Zoll ....
  3. Antike Metallwürfel - Fehlannahme, hier muss ich wohl doch noch 3-4 Wochen warten
  4. Sternzeichenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019
  5. Edelholzwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für April 2019
  6. Runenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für April 2019
  7. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne läuft noch, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019
  8. Simbolwürfel - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für August 2019. Das soll mein letzter Würfelkickstarter werden. Ob ich das durchhalte? ;)
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Ab sofort vermiete ich Zeltplätze in Tufir's Vorgarten und Garten an alle Würfel Junkies, die es kaum erwarten können wenn die neue Lieferung kommt......

- 5,00€ pro Tag Vorgarten
- 7,00€ pro Tag Garten
Und für zusätzliche 2,50€ macht Tufir Frühstück.....

:hoffnarr
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Superschwere und große 7er Sets - angekommen am 22.03.2019
  3. Antike Metallwürfel - Fehlannahme, hier muss ich wohl doch noch 3-4 Wochen warten
  4. Sternzeichenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019
  5. Edelholzwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für April 2019
  6. Runenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für April 2019
  7. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne läuft noch, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019
  8. Simbolwürfel - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für August 2019. Das soll mein letzter Würfelkickstarter werden. Ob ich das durchhalte? ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Antike Metallwürfel - der Typ bereitet mir gerade Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :(
  3. Sternzeichenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019 - Tracking-Nummer erhalten - ist unterwegs
  4. Edelholzwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für April 2019 - Tracking-Nummer erhalten - ist unterwegs
  5. Runenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für April 2019 - Tracking-Nummer erhalten - ist unterwegs
  6. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne beendet, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019, Pledge-Manager jetzt aktiv
  7. Simbolwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für August 2019, Pledge-Manager bereits online
  8. Riesenholzwürfel - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Oktober 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden) - irgendwie ist gerade Lieferzeit :):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Es gab mal wieder ein Update, in dem er von Herbst 2019 spricht - das wäre schön!
  2. Antike Metallwürfel - der Typ bereitet mir gerade Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :( - gestern kam er mit einem Update, dass er am 4./5. Mai verschicken will. Man darf gespannt sein
  3. Sternzeichenwürfel - Kampagne beendet - am 6.5. aus dem Zoll befreit ;)
  4. Edelholzwürfel - Kampagne beendet - am 4.5. aus dem Briefkasten geholt ;) ;)
  5. Runenwürfel - Kampagne beendet - am 3.5. aus dem Zoll befreit ;) ;) ;)
  6. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne beendet, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019, Pledge-Manager jetzt aktiv
  7. Simbolwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für August 2019, Pledge-Manager bereits online
  8. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Oktober 2019
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Es gab mal wieder ein Update, in dem er von Herbst 2019 spricht - das wäre schön!
  2. Antike Metallwürfel - der Typ bereitet mir gerade Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :( - letztens kam er mit einem Update, dass er am 4./5. Mai verschicken will, was nicht passiert ist! :(
  3. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne beendet, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019, Pledge-Manager jetzt aktiv
  4. Simbolwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für August 2019 - Pledge-Manager bereits online
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Oktober 2019 -
  6. Drachenwürfel - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für November 2019 -
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Er arbeitet wieder an den Sachen - die Hoffnung stirbt immer zuletzt! ;)
  2. Antike Metallwürfel - der Typ bereitet mir gerade Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :( - er kam mit einem Update, dass er am 4./5. Mai verschicken will, was nicht passiert ist! :(
  3. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne beendet, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019, Pledge-Manager jetzt aktiv
  4. Simbolwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für August 2019 - Pledge-Manager beendet
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für November 2019 -
  6. Drachenwürfel - Kampagne beendet, noch am gleichen Tag kam die Umfrage! - Lieferung avisiert für Oktober 2019 -
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Er arbeitet wieder an den Sachen - die Hoffnung stirbt immer zuletzt! ;)
  2. Antike Metallwürfel - der Typ bereitet mir gerade Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :( - er kam mit einem Update, dass er am 4./5. Mai verschicken will, was nicht passiert ist! :(
  3. Elder Dice Teil 3 - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;), Kampagne beendet, Lieferung avisiert für Weihnachten 2019, Pledge-Manager jetzt aktiv
  4. Simbolwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für August 2019 - Pledge-Manager beendet
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für November 2019 -
  6. Drachenwürfel - Kampagne beendet, noch am gleichen Tag kam die Umfrage! - Lieferung avisiert für Oktober 2019 -
  7. Würfel aus Titan - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Juli 2019
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Er arbeitet wieder an den Sachen - die Hoffnung stirbt immer zuletzt! ;)
  2. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019, der Typ bereitet mir Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :( - bislang nix :(
  3. Elder Dice Teil 3 - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Weihnachten 2019 -
  4. Simbolwürfel - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für August 2019 -
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für November 2019 -
  6. Drachenwürfel - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Oktober 2019 -
  7. Würfel aus Titan - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Juli 2019 -
  8. Sternzeichenwürfel W20 - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Dezember 2019 -
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Er arbeitet wieder an den Sachen - die Hoffnung stirbt immer zuletzt! ;)
  2. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019, der Typ bereitet mir Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :( - bislang nix :(
  3. Elder Dice Teil 3 - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Weihnachten 2019 -
  4. Simbolwürfel - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für August 2019 -
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für November 2019 -
  6. Drachenwürfel - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Oktober 2019 -
  7. Würfel aus Titan - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Juli 2019 - erhalten am 17.08. ohne Zollaufenthalt ;)
  8. Sternzeichenwürfel W20 - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Dezember 2019 -
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Letzte Meldung: Sollen noch dieses Jahr kommen ;)
  2. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019, der Typ bereitet mir Sorgen, ob er überhaupt liefern wird ... :( - bislang nix :( - das gebe ich auf! :(
  3. Elder Dice Teil 3 - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Weihnachten 2019 -
  4. Simbolwürfel - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für August 2019 - das könnte sich knapp verspäten ....
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für November 2019 - Lieferung bereits angekündigt :clapping:
  6. Drachenwürfel - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Oktober 2019 -
  7. Sternzeichenwürfel W20 - Kampagne & Pledgemanager beendet - Lieferung avisiert für Dezember 2019 - sind bereits unterwegs :clapping:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Letzte Meldung: Sollen noch dieses Jahr kommen ;)
  2. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019 - habe ich abgeschrieben ... :(
  3. Elder Dice Teil 3 - Kampagne - Lieferung avisiert für Weihnachten 2019 - arbeiten gerade am Versand
  4. Simbolwürfel - Kampagne - Lieferung avisiert für August 2019 - das wird sich verspäten ....
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für November 2019 - Sind bereits in Frankfurt :clapping:
  6. Drachenwürfel - Kampagne - Lieferung avisiert für Oktober 2019 - ist stetig dabei mit Updates, wird aber den Oktober gefühlt nicht halten können ....
  7. Sternzeichenwürfel W20 - Kampagne - Lieferung avisiert für Dezember 2019 - am 13.09. aus dem Zoll befreit ... :clapping:
  8. Ancient Dice - Serie 2 - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Januar 2020
  9. Sternzeichenwürfel - finale Serie - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Februar 2020
  10. Hexagonale Würfel - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Februar 2020
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Und wieder mal ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Letzte Meldung: Sollen noch dieses Jahr kommen ;)
  2. Antike Metallwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Mai 2019 - habe ich abgeschrieben ... :( - jetzt soll die Leieferung doch erfolgen ... verstehe wer die Welt
  3. Elder Dice Teil 3 - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Weihnachten 2019 - arbeiten gerade am Versand
  4. Simbolwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für August 2019 - das wird sich verspäten ....
  5. Riesenwürfel aus Holz - Kampagne beendet - am 10.10. aus dem Zoll befreit ...:clapping:
  6. Drachenwürfel - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Oktober 2019 - ist stetig dabei mit Updates, wird aber den Oktober gefühlt nicht halten können ....
  7. Sternzeichenwürfel W20 - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Dezember 2019 - am 13.09. aus dem Zoll befreit ...:clapping:
  8. Ancient Dice - Serie 2 - Kampagne beendet - Lieferung avisiert für Januar 2020
  9. Sternzeichenwürfel - finale Serie - Kampagne beendet- Lieferung avisiert für Februar 2020
  10. Hexagonale Würfel - Kampagne läuft noch - Lieferung avisiert für Februar 2020
 
Oben Unten