1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Smalltalk Ich warte auf Würfel ...

Dieses Thema im Forum "Kampagnenloses Geschwätz" wurde erstellt von Tufir, 31 Januar 2018.

  1. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    21.234
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Eieieieieiei .... da ist ja tatsächlich noch eine Menge an Würfel und Würfelzubehör offen und Hal Zucati ist dabei nicht einmal der Schlechteste.

    In chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden:
    1. Elder Dice - versprochen für November 2017 - sollen am 15.02.18 in Southhampton ankommen und werden von dort dann verschickt - ich rechne also mal mit März 2018
    2. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - Das letzte Update sagt, die Arbeiter haben keine Lust und sind (deswegen) langsam ... ????? Was soll man davon halten?
    3. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum)
    4. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018. Das ärgert mich mehr als die Würfel, denn dies war als Prototyp mit einer Kampagnenlaufzeit von 4 Tagen hoch gelobt und nun kommt es nach den Teilen, für die es eine Vorlage war. :(
    5. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf (also wird es Juni 2018 - Minimum)
    6. Endless Metal Dice - versprochen für Dezember 2017 - am 31.01.2018 abgebrochen, Backer bekommen ihr Geld zurück
    7. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018, die liegen wohl gut im Rennen
    8. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel (ob sie bei Hal bestellt haben? ;)) - wird wohl März 2018
    9. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - es gab 25$ Refund für die Early Bird Backer (!!!), weil sie es nicht schafften - jetzt wird es wohl Februar 2018
    10. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist?
    11. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
    12. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen
    13. Dinowürfel - versprochen für Mai 2018, beim letzten Mal hat der Hersteller (Tiergeisterwürfel) sein Versprechen so gut wie gehalten
    14. Titanium Würfel 2.0 - versprochen für Januar 2018 - das reicht wohl nicht mehr ganz, aber die Nachrichten sind nicht schlecht - bei der Version 1.0 gab es 3 Monate Verspätung (angekommen am 17.02.18)
    15. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt
    16. Codi Würfel - versprochen für April 2018, die Umfrage ist raus - lassen wir uns überraschen
    17. 10mm Metallwürfel - Kampagne läuft noch, versprochen für April 2018 - Bei den Schmucksteinwürfeln hat Adam Hackett eine gute Performance abgeliefert
    18. Ancient Dice - Kampagne läuft noch, versprochen für Juni 2018
    19. Solide Metallwürfel, Kampagne läuft noch, versprochen für Mai 2018
    Tja, so viel man über einzelne Hersteller schimpfen mag - in der o. a. Liste ist doch einiges Rot, was dafür spricht, dass KS Kampagnen selten "in time" liefern. Wenn ich jetzt noch andere Dinge hier anführen würde, die nichts mit Würfel zu tun haben, würde die Liste noch mehr ins Dunkelrote tendieren. ;) - Dagegen muss ich sagen, dass mich bislang die Qualität aller über KS erworbenen Produkte bis auf 1 Ausnahme mehr als überzeugt hat. Und das ist für mich mehr wert als der Ärger über Lieferverspätungen.

    Auf der anderen Seite freut es mich auch tierisch, dass ich mit dieser Auflistung für mich selbst ein Dokument erzeugt habe, welches mir sagt, wie sehr meine bereits beachtliche Sammlung an Würfeln auch in 2018 noch wachsen wird - trotz aller Verspätungen. :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
     
  2. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    21.234
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Na, dann machen wir mal ein Update - es passiert ja so viel so schnell ..... ;)

    In chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden:
    1. Elder Dice - versprochen für November 2017 - sollen am 15.02.18 in Southhampton ankommen und werden von dort dann verschickt - ich rechne also mal mit März 2018
    2. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - Das letzte Update sagt, die Arbeiter haben keine Lust und sind (deswegen) langsam? Was soll man davon halten?
    3. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum)
    4. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018
    5. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum)
    6. Endless Metal Dice - am 31.01.2018 abgebrochen, weil die Qualität nicht gehalten werden konnte, Backer bekommen ihr Geld zurück
    7. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018, die liegen wohl gut im Rennen
    8. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel, die sich erneut verspäten - wird wohl April 2018
    9. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - es gab 25$ Refund für die Early Bird Backer (!!!), weil sie es nicht schafften - jetzt wird es wohl März 2018
    10. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist?
    11. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
    12. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
    13. Dinowürfel - versprochen für Mai 2018, beim letzten Mal hat der Hersteller (Tiergeisterwürfel) sein Versprechen so gut wie gehalten
    14. Titanium Würfel 2.0 - versprochen für Januar 2018 - das reicht wohl nicht mehr ganz, aber die Nachrichten sind nicht schlecht - bei der Version 1.0 gab es 3 Monate Verspätung
    15. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt
    16. Codi Würfel - versprochen für April 2018, die Umfrage ist raus - lassen wir uns überraschen
    17. 10mm Metallwürfel - versprochen für April 2018 - Bei den Schmucksteinwürfeln hat Adam Hackett eine gute Performance abgeliefert
    18. Ancient Dice - versprochen für Juni 2018
    19. Pip Dice - Kampagne läuft noch, versprochen für April 2018
    20. Cryptex - Kampagne läuft noch, versprochen für Juni 2018
     

Diese Seite empfehlen