• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ich warte auf Würfel ...

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Eieieieieiei .... da ist ja tatsächlich noch eine Menge an Würfel und Würfelzubehör offen und Hal Zucati ist dabei nicht einmal der Schlechteste.

In chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden:
  1. Elder Dice - versprochen für November 2017 - sollen am 15.02.18 in Southhampton ankommen und werden von dort dann verschickt - ich rechne also mal mit März 2018
  2. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - Das letzte Update sagt, die Arbeiter haben keine Lust und sind (deswegen) langsam ... ????? Was soll man davon halten?
  3. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum)
  4. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018. Das ärgert mich mehr als die Würfel, denn dies war als Prototyp mit einer Kampagnenlaufzeit von 4 Tagen hoch gelobt und nun kommt es nach den Teilen, für die es eine Vorlage war. :(
  5. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf (also wird es Juni 2018 - Minimum)
  6. Endless Metal Dice - versprochen für Dezember 2017 - am 31.01.2018 abgebrochen, Backer bekommen ihr Geld zurück
  7. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018, die liegen wohl gut im Rennen
  8. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel (ob sie bei Hal bestellt haben? ;)) - wird wohl März 2018
  9. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - es gab 25$ Refund für die Early Bird Backer (!!!), weil sie es nicht schafften - jetzt wird es wohl Februar 2018
  10. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist?
  11. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
  12. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen
  13. Dinowürfel - versprochen für Mai 2018, beim letzten Mal hat der Hersteller (Tiergeisterwürfel) sein Versprechen so gut wie gehalten
  14. Titanium Würfel 2.0 - versprochen für Januar 2018 - das reicht wohl nicht mehr ganz, aber die Nachrichten sind nicht schlecht - bei der Version 1.0 gab es 3 Monate Verspätung (angekommen am 17.02.18)
  15. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt
  16. Codi Würfel - versprochen für April 2018, die Umfrage ist raus - lassen wir uns überraschen
  17. 10mm Metallwürfel - Kampagne läuft noch, versprochen für April 2018 - Bei den Schmucksteinwürfeln hat Adam Hackett eine gute Performance abgeliefert
  18. Ancient Dice - Kampagne läuft noch, versprochen für Juni 2018
  19. Solide Metallwürfel, Kampagne läuft noch, versprochen für Mai 2018
Tja, so viel man über einzelne Hersteller schimpfen mag - in der o. a. Liste ist doch einiges Rot, was dafür spricht, dass KS Kampagnen selten "in time" liefern. Wenn ich jetzt noch andere Dinge hier anführen würde, die nichts mit Würfel zu tun haben, würde die Liste noch mehr ins Dunkelrote tendieren. ;) - Dagegen muss ich sagen, dass mich bislang die Qualität aller über KS erworbenen Produkte bis auf 1 Ausnahme mehr als überzeugt hat. Und das ist für mich mehr wert als der Ärger über Lieferverspätungen.

Auf der anderen Seite freut es mich auch tierisch, dass ich mit dieser Auflistung für mich selbst ein Dokument erzeugt habe, welches mir sagt, wie sehr meine bereits beachtliche Sammlung an Würfeln auch in 2018 noch wachsen wird - trotz aller Verspätungen. :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Na, dann machen wir mal ein Update - es passiert ja so viel so schnell ..... ;)

In chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden:
  1. Elder Dice - versprochen für November 2017 - sollen am 15.02.18 in Southhampton ankommen und werden von dort dann verschickt - ich rechne also mal mit März 2018
  2. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - Das letzte Update sagt, die Arbeiter haben keine Lust und sind (deswegen) langsam? Was soll man davon halten?
  3. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum)
  4. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018
  5. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum)
  6. Endless Metal Dice - am 31.01.2018 abgebrochen, weil die Qualität nicht gehalten werden konnte, Backer bekommen ihr Geld zurück
  7. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018, die liegen wohl gut im Rennen
  8. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel, die sich erneut verspäten - wird wohl April 2018
  9. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - es gab 25$ Refund für die Early Bird Backer (!!!), weil sie es nicht schafften - jetzt wird es wohl März 2018
  10. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist?
  11. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
  12. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  13. Dinowürfel - versprochen für Mai 2018, beim letzten Mal hat der Hersteller (Tiergeisterwürfel) sein Versprechen so gut wie gehalten
  14. Titanium Würfel 2.0 - versprochen für Januar 2018 - das reicht wohl nicht mehr ganz, aber die Nachrichten sind nicht schlecht - bei der Version 1.0 gab es 3 Monate Verspätung
  15. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt
  16. Codi Würfel - versprochen für April 2018, die Umfrage ist raus - lassen wir uns überraschen
  17. 10mm Metallwürfel - versprochen für April 2018 - Bei den Schmucksteinwürfeln hat Adam Hackett eine gute Performance abgeliefert
  18. Ancient Dice - versprochen für Juni 2018
  19. Pip Dice - Kampagne läuft noch, versprochen für April 2018
  20. Cryptex - Kampagne läuft noch, versprochen für Juni 2018
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
In chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden:
  1. Elder Dice - ANGEKOMMEN am 13.03.18
  2. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - Das letzte Update sagt, die Arbeiter haben keine Lust und sind (deswegen) langsam? Was soll man davon halten? Nix Neues
  3. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum) Nix Neues
  4. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix Neues
  5. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum) Nix Neues
  6. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018, die liegen wohl gut im Rennen - bislang Nix Neues
  7. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel, die sich erneut verspäten - wird wohl April 2018 - Nix Neues
  8. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - es gab 25$ Refund für die Early Bird Backer (!!!), weil sie es nicht schafften - jetzt wird es wohl Juni 2018 - erneute Verzögerung für die Würfel aus schwarzen Titan, weil zu viele Defekte - eine endlose Geschichte, Hal Zucati ist harmlos dagegen
  9. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist? bislang Nix Neues
  10. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
  11. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  12. Dinowürfel - versprochen für Mai 2018, beim letzten Mal hat der Hersteller (Tiergeisterwürfel) sein Versprechen so gut wie gehalten
  13. Titanium Würfel 2.0 - versprochen für Januar 2018 - ANGEKOMMEN Mitte Februar 2018
  14. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt - Nix Neues
  15. Codi Würfel - versprochen für April 2018, die Umfrage ist raus - lassen wir uns überraschen
  16. 10mm Metallwürfel - versprochen für April 2018 - Bei den Schmucksteinwürfeln hat Adam Hackett eine gute Performance abgeliefert
  17. Ancient Dice - versprochen für Juni 2018, Produktion hat begonnen
  18. Pip Dice - Kampagne läuft noch, versprochen für April 2018 - sagte am 10. März, dass er im April verschickt!
  19. Metallwürfel aus Bronze, Messing, Kupfer, Aluminium und Stahl - versprochen für Mai 2018 - bei nur 25 Unterstützern hoffentlich kein Problem
 

Marc Aurel

Gelehrter
Beiträge
2.756
Punkte
158
Der gute Hal ist wohl doch nicht ganz so toll :( Eigentlich gehört er nun langsam auf unsere Blacklist...typische KS-Krankheit mit guten Vorsätzen und schlechter Organisation.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Eigentlich gehört er nun langsam auf unsere Blacklist...typische KS-Krankheit mit guten Vorsätzen und schlechter Organisation.
Das ist doch Quatsch ... Von November 17 bis heute sind gerade mal knapp 4 Monate. Außerdem hat er klar gesagt, dass ihm die Hurrikan Saison die Lieferung des Rohmaterials zumindest teilweise versaut hat. Damit rechnet doch keiner.

Außerdem waren die Elder-Dice auch für November 17 angekündigt und sind erst gestern (bei mir) angekommen. Meine Snapdice genauso und die sind noch nicht da (auch Lieferprobleme beim Material).
Meine Vermutung ist, dass da Donald Trump dahinter steckt. Dem haben wir das zu verdanken! ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
In chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden:
  1. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - sind laut letzten Update unterwegs
  2. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum) Nix Neues
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix Neues
  4. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum) Nix Neues
  5. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018, sind laut letzten Update unterwegs
  6. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel, die sich erneut verspäten - wird wohl April 2018 - sind laut letzten Update unterwegs
  7. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - es gab 25$ Refund für die Early Bird Backer (!!!), weil sie es nicht schafften - jetzt wird es wohl Juni 2018 - erneute Verzögerung für die Würfel aus schwarzen Titan, weil zu viele Defekte - eine endlose Geschichte, Hal Zucati ist harmlos dagegen
  8. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist? bislang Nix Neues
  9. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
  10. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  11. Dinowürfel - versprochen für Mai 2018, beim letzten Mal hat der Hersteller (Tiergeisterwürfel) sein Versprechen so gut wie gehalten
  12. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt - ist wohl in Produktion - Verspätung also garantiert (auch hier Probleme bei der Materialbeschaffung - Danke Donald!)
  13. Codi Würfel - versprochen für April 2018, die Produktion liegt laut Update in den letzten Zügen - eine kleine Verspätung sollte man also einkalkulieren
  14. 10mm Metallwürfel - versprochen für April 2018 - Bei den Schmucksteinwürfeln hat Adam Hackett eine gute Performance abgeliefert - soll Mitte April raus gehen
  15. Ancient Dice - versprochen für Juni 2018, Produktion hat begonnen
  16. Pip Dice - versprochen für April 2018 - sagte am 10. März, dass er im April verschickt! Sieht wohl gut aus laut letztem Update
  17. Metallwürfel aus Bronze, Messing, Kupfer, Aluminium und Stahl - versprochen für Mai 2018 - bei nur 25 Unterstützern hoffentlich kein Problem
  18. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, PledgeManager noch nicht draußen
  19. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne gerade beendet, warten auf Pledge-Manager
  20. Nero Dice - Kampagne läuft noch
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Auch hier mal wieder ein Update in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden:
  1. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - sind laut letzten Update unterwegs - nix Neues
  2. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum) Mai/Juni bestätigt - mal schauen
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix Neues, mal schauen
  4. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum) Nix Neues, mal schauen
  5. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) erhalten, der Rest verschoben
  6. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel, die sich erneut verspäten - wird wohl April 2018 - sind laut letzten Update unterwegs - von wegen unterwegs, noch lange nicht feritg, die Würfel - so viel zumeinem Gewinn aus der Verslocung. Das hält jetzt alles auf
  7. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - "The Jacks" muss ich noch auf die rote Liste setzen
  8. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist? bislang Nix Neues
  9. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
  10. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  11. Dinowürfel - versprochen für Mai 2018, beim letzten Mal hat der Hersteller (Tiergeisterwürfel) sein Versprechen so gut wie gehalten - YES, im Mai erhalten!!! Geht doch!
  12. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt - ist wohl in Produktion - Verspätung also garantiert (auch hier Probleme bei der Materialbeschaffung - Danke Donald!)
  13. Codi Würfel - versprochen für April 2018, sind wohl unterwegs
  14. 10mm Metallwürfel - versprochen für April 2018 - im Mai erhalten - WUNDERSCHÖN!
  15. Ancient Dice - versprochen für Juni 2018, im Mai erhalten - WUNDERSCHÖN!
  16. Pip Dice - versprochen für April 2018 - heute von der Post geholt - auch cool!
  17. Metallwürfel aus Bronze, Messing, Kupfer, Aluminium und Stahl - versprochen für Mai 2018 - sind wohl unterwegs, tracking nr habe ich bekommen
  18. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, Würfel in Produktion
  19. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne gerade beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
  20. Nero Dice - versprochen für Augus 2018, Kampagne beendet, Pledge-Manager ist durch, bekommt im Moment sein Geld nicht von KS, weil es wohl ein Bank-Transfer-Problem zw. USA und Thailand gibt
  21. W20 aus Zirkonium/Titan - versprochen für Juli 2018 - Kampagne läuft noch - bislang war dieser Hersteller (Eypetizer) recht zuverlässig, sprich kaum Verspätung

7, 11, 14, 15 und 16 fliegen somit beim nächsten Update raus. Bald steht Hal alleine da! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.671
Punkte
238
Der Pledgemanager für Position 18 ist schon lange wieder offline. Die sind bereits in Produktion.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
... und ein weiteres Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - sind laut letzten Update unterwegs - nix Neues
  2. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum) Mai/Juni bestätigt - mal schauen
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix Neues, mal schauen
  4. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum) Nix Neues, mal schauen
  5. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) erhalten, der Rest verschoben
  6. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und nun warten sie auf die Metallwürfel, die sich erneut verspäten - wird wohl April 2018 - sind laut letzten Update unterwegs - von wegen unterwegs, noch lange nicht feritg, die Würfel - so viel zumeinem Gewinn aus der Verslocung. Das hält jetzt alles auf
  7. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - "The Jacks" muss ich noch auf die rote Liste setzen - haben sich gerührt. Wir sollen doch noch die Würfel bekommen - warten wir es ab.
  8. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist? bislang Nix Neues
  9. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist
  10. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  11. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - bislang hat mich der Lieferant (Copper Kingdom) bei "normalen" Bestellungen über deren Webseite überzeugt - ist wohl in Produktion - Verspätung also garantiert (auch hier Probleme bei der Materialbeschaffung - Danke Donald!)
  12. Codi Würfel - versprochen für April 2018, sind wohl unterwegs
  13. Metallwürfel aus Bronze, Messing, Kupfer, Aluminium und Stahl - versprochen für Mai 2018 - heute (08.06.18) von der Post geholt
  14. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, Würfel in Produktion
  15. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne gerade beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
  16. Nero Dice - versprochen für Augus 2018, Kampagne beendet, Pledge-Manager ist durch, bekommt im Moment sein Geld nicht von KS, weil es wohl ein Bank-Transfer-Problem zw. USA und Thailand gibt
  17. W20 aus Zirkonium/Titan - versprochen für Juli 2018 - Kampagne läuft noch - bislang war dieser Hersteller (Eypetizer) recht zuverlässig, sprich kaum Verspätung
  18. Bernsteinwürfel - verspochen für September 2018 - Kampagne läuft noch ...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
... uuuuuund wieder ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - sind laut letzten Update unterwegs - immer nich nix Neues
  2. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum) Mai/Juni bestätigt - mal schauen :(
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix Neues, mal schauen :(
  4. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum) Nix Neues, mal schauen:(
  5. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) erhalten, der Rest (4 Würfelsets) verschoben
  6. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - das Brett ist wohl fertig und und heute (15.06.18) sind die Würfel beim Ersteller angekommen .... na dann
  7. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - "The Jacks" muss ich noch auf die rote Liste setzen - haben sich gerührt. Wir sollen doch noch die Würfel bekommen - warten wir es ab
  8. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - liegt angeblich gut in der Zeit - bin ich Optimist? bislang Nix Neues :(
  9. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist - Info erhalten, alles im Plan
  10. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  11. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - ist wohl in Produktion - Verspätung also garantiert und natürlcih das Schweigen im Walde, was Updates angeht
  12. Codi Würfel - versprochen für April 2018, sind wohl unterwegs
  13. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, Würfel in Produktion
  14. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne gerade beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
  15. Nero Dice - versprochen für Augus 2018, Kampagne leider gescheitert, weil der Ersteller sein Geld nicht von KS bekam. Er hat mir 2 seiner Sampels geschickt. Nette Geste und nette Würfel.
  16. W20 aus Zirkonium/Titan - versprochen für Juli 2018 (eigentlich nicht zu halten, weil ...) - Kampagne läuft noch ...
  17. Bernsteinwürfel - verspochen für September 2018 - Kampagne läuft noch ...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
uuuuuund wieder ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - sind laut letzten Update unterwegs - immer noch nix Neues
  2. Hal Zucatis Elemetal - viel versprochen (November 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni - Minimum) Mai/Juni bestätigt - ich habe Hal nochmals angeschrieben ...:(
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix Neues, mal schauen :(
  4. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Mai 2018 (also wird es Juni 2018 - Minimum) Nix Neues, mal schauen:(
  5. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) erhalten, der Rest (4 Würfelsets) verschoben, erhalte nun eine zweite TEILlieferung in den nächsten Tagen ... es zieht sich also und Hal ist offensichtlich nicht allein mit den Rohstoffsorgen ... aber Zoe von den DogMights ist deutlich netter als Hal
  6. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - Juhuuuu ist endlich unterwegs seit gestern ... mit Tracking Code ....
  7. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - haben sich gerührt. Wir sollen doch noch die Würfel bekommen - warten wir es ab
  8. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - bislang Nix Neues :(
  9. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) "Da wird man sich wohl nicht verspäten" sagte der Optimist - Info erhalten, alles im Plan
  10. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  11. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - ist wohl in Produktion - Verspätung also garantiert und natürlich das Schweigen im Walde, was Updates angeht
  12. Codi Würfel - versprochen für April 2018, sind doch nicht unterwegs, der STAHL (!!!) fehlt noch .... grrrrrr und auch hier nicht unbedingt die netteste Kommunikation
  13. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, Würfel in Produktion
  14. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne gerade beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
  15. W20 aus Zirkonium/Titan - versprochen für Juli 2018 (eigentlich nicht zu halten, weil ...) - Kampagne läuft noch ...
  16. Bernsteinwürfel - verspochen für September 2018 - Kampagne läuft noch ...

Komisch ... immer dann, wenn Stahl oder seltene Rohstoffe ins Spiel kommen, scheinen die USA-Leute "unnett" (nicht alle, aber viele) zu werden .... Donald, ick hör dir trapsen .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
uuuuuund wieder ein Update (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - sind laut letzten Update unterwegs - immer immer noch nix Neues
  2. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand wirft ihn weiter zurück, jetzt wird es wohl eher September bis das Zeug bei uns sein KANN ....
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix wirklich Neues, der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei :(
  4. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Juli 2018 (also wird es August 2018 - Minimum) :(
  5. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) erhalten, der Rest (4 Würfelsets) verschoben, erhalte nun eine zweite TEILlieferung in den nächsten Tagen ... der Kram liegt jetzt im Zoll ....
  6. Mark Bakers Snapdice - versprochen für November 2017 - angekommen - heute (02.07.) vom Zoll geholt (nicht schlecht das Board und die Würfel)
  7. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - haben sich gerührt. Wir sollen doch noch die Würfel bekommen - warten wir es ab
  8. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - bislang immer noch Nix Neues :(
  9. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) Da gab es gestern die "We are ahead of schedule" Meldung mit Bildern der fertigen Würfel. Das sieht also gut aus!
  10. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - liegt wohl gut im Rennen und wurde auch so erneut vermeldet
  11. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - ist wohl in Produktion - Verspätung also garantiert und natürlich das Schweigen im Walde, was Updates angeht
  12. Codi Würfel - versprochen für April 2018, sind laut Tracking nun bereits in Deutschland unterwegs, aber ich habe keine Ahnung wo genau .....
  13. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, Würfel in Produktion
  14. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne gerade beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
  15. W20 aus Zirkonium/Titan - versprochen für Juli 2018 - Kampane beendet - wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht .....
  16. Bernsteinwürfel - verspochen für September 2018 - Kampagne läuft noch ...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Zeit für eine Aktualisierung (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Machu Pichu Würfel - versprochen für Dezember 2017 - ooops, da sind sie ja (09.07.18) ;)
  2. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand wirft ihn weiter zurück, jetzt wird es wohl eher September bis das Zeug bei uns sein KANN ....
  3. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix wirklich Neues, der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei :(
  4. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Juli 2018 (also wird es August 2018 - Minimum) :(
  5. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) und einen zweiten Teil (2 Würfelsets) erhalten, der Rest (2 Würfelsets) verschoben ...
  6. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - haben sich gerührt. Wir sollen doch noch die Würfel bekommen - warten wir es ab
  7. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - bislang immer noch Nix Neues :(
  8. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) Da gab es gestern die "We are ahead of schedule" Meldung mit Bildern der fertigen Würfel. Das sieht also gut aus!
  9. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - ganz offensichtlich verspätet, soll aber ab nächste Woche in den Versand gehen ...
  10. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - ist wohl in Produktion - und jetzt gab es auch mal wieder ein Update, dass man fast fertig sei ....
  11. Codi Würfel - versprochen für April 2018, ooops, da sind sie ja (09.07.18) ;)
  12. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, Würfel in Produktion
  13. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne gerade beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
  14. W20 aus Zirkonium/Titan - versprochen für Juli 2018 - Kampane beendet - wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht .....
  15. Bernsteinwürfel - verspochen für September 2018 - leider abgebrochen ....
  16. Ellipsis Dice - versprochen für Oktober 2018 - Kampagne läuft noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Erneut Zeit für eine Aktualisierung (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand wirft ihn weiter zurück, jetzt wird es wohl eher September bis das Zeug bei uns sein KANN ....
  2. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - wird voraussichtlich Sommer 2018 - Nix wirklich Neues, der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei :(
  3. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), bislang wenig gehalten - verschoben auf Juli 2018 (also wird es August 2018 - Minimum) :(
  4. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) und einen zweiten Teil (2 Würfelsets) erhalten, der Rest (2 Würfelsets) verschoben ...
  5. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - haben sich gerührt. Aber nun warten wir schon wieder seit Wochen auf News. Dagegen ist Hal Zucati eine Schwatztante ....
  6. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - Hier rechnet man besser auch mit September
  7. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) Da gab es letztens die "We are ahead of schedule" Meldung mit Bildern der fertigen Würfel. Das sieht also gut aus!
  8. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - ganz offensichtlich verspätet, soll aber jetzt in den Versand gehen ...
  9. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - ist wohl in Produktion - und jetzt gab es auch mal wieder ein Update, dass man fast fertig sei ....
  10. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018, Kampagne beendet, Würfel in Produktion
  11. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
  12. W20 aus Zirkonium/Titan - versprochen für Juli 2018 - Und ganz überraschend im Briefkasten gewesen (27.07.2018)
  13. Ellipsis Dice - versprochen für Oktober 2018 - Kampagne gescheitert
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.519
Punkte
358
Erneut Zeit für eine Aktualisierung (immer noch in chronologischer Reihenfolge (älteste zuerst) der jeweiligen Kampagnenenden):
  1. Hal Zucatis Elemetal - versprochen für November 2017 - ein Maschinenbrand warf ihn zurück, inoffiziell ist er pleite. Somit wird das eher 2020 oder später, falls überhaupt .... :(
  2. Hal Zucatis Dice Base Flume Fusion - versprochen für Dezember 2017 - da rührt sich was, aber 2018 wird das wohl nix mehr
  3. Hal Zucatis Spectrum Würfel - viel versprochen (Dezember 2017), wenig gehalten - aber nun im November 2018 angekommen
  4. DogMights Mächtige Würfel in Knochenschachtel - versprochen für März 2018 - einen Teil (2 Boxen, 1 Würfelset, 1 Geschenk) und einen zweiten Teil (2 Würfelsets) erhalten, der Rest (2 Würfelsets) verschoben ... dafür nun ein Refund erhalten
  5. The Jacks Monsterwürfel - versprochen für Weihnachten 2017 - habe ich abgeschrieben - endgültig
  6. Hal Zucatis Dice Base Flume 2 - versprochen für März 2018 - Wird wohl 2019 ... irgendwann ....
  7. Keramikwürfel - versprochen für November 2018 - ;) Im September erhalten
  8. DogMights Traveller Dice Tower - versprochen für Juni 2018 - hängt im Zoll
  9. Würfel aus Werkzeugstahl - versprochen für April 2018 - sind nun unterwegs
  10. Tiergeisterwürfel 2. Teil - versprochen für Oktober 2018 - in time erhalten
  11. Elder Dice 2. Teil - versprochen für Dezember 2018, Kampagne beendet, Pledge-Manager ist durch und Würfelproduktion hat begonnen
 
Oben Unten