• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Bernsteinwürfel zum Zweiten ...

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Don und Andy sind zurück.

Nachdem sie mit ihrem ersten Bernsteinwürfelprojekt gescheitert sind, haben sie daran gearbeitet und es neu aufgesetzt.

259450e4c4655bc00bbfc9dfc5d9b498_h264_base.jpg


Das Produkt ist imer noch dasselbe: Einzigartige W6 aus 5 unterschiedlichen Bernsteinarten. Das 5er Päckchen kostet dieses Mal als Early Bird „nur noch“ 245£ anstatt knappe 350£ von damals. Auch kann man die Würfel jetzt einzeln nach Gefallen ordern. Die Versandkosten betragen pauschal 10£ nach Deutschland. Die Early Birds sind naturgemäß begrenzt - hier in der Anzahl. Es gibt sie auch nicht mehr in 2 Größen sondern nur noch als 12mm Version.

d0d0129bc5d8b45a8076c95dad901180_original.png


Das Fundingziel ist mit 7.000£ auch nicht mehr so exorbitant wie damals. Obwohl gerade erst gestartet, steht die Kampagne bereits bei über 2.000£. Sie läuft bis zum 7. Juli, also noch 29 Tage. Durch bereits erfolgte Vorfertigung, soll die Lieferung schon im September erfolgen.

Wer 199£ oder mehr pledged, bekommt den Würfelbeutel aus echtem Leder, der gleichzeitig eine Würfelunterlage ist, geschenkt dazu.

6b0e5438d691d4c393b5c593604e2740_original.gif


Hier geht es zu den Bernsteinwürfeln!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ah, crap ... ich mag Bernstein ... und Würfel ... und Lederbeutel ... i'm in.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Dieses Mal sieht es ganz gut aus

a07d840f9824a9c3e4b24a1a0158da95_original.png


71% bislang erreicht und noch 24 Tage ...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Don & Andy hängen immer noch bei 71% fest, noch 18 Tage ... Macht Werbung .... ;)

c65a860b3460781daba1047e6c880e02_original.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
72%, noch 9 Tage ... Na, nicht noch jemand ein kleines Bernsteinchen .... ;)

8a36becf-a1b8-47a1-892a-cc157d95e63d.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Bald beginnt auch hier -- !! HOFFENTLICH !! -- der 48h Run. Derzeit 84% ....

Bernsteinwürfel.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Oh wie schade. Beim Stand von 91% haben Sie rund 12 Stunden vor dem Ende abgebrochen. :(
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden. Es waren ja noch nicht mal £1000, die fehlten. Da hätte doch noch was gehen können. Ich war zum Beispiel noch am überlegen und hatte das für heute morgen bei mir auf Wiedervorlage, ob ich noch einen Würfel mehr nehme oder nicht...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ja, ich verstehe es auch nicht. Ich werde die beiden morgen oder übermorgen mal anschreiben ....
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich will euch anderen Backern die Antwort von Don & Andy nicht vorenthalten:
Don & Andy schrieb:
Hi Markus

It was a super hard decision to cancel the project at such late minute but supplier & manufacturer were at fault and kneeing us down big time. I will elaborate more shortly.

Regards,
Andy
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Naja, dann besser so als ..... ich sag s jetzt nicht ... ;-)

Meine TrayserMetalworks Bronze Würfel sind jetzt auch ganz konfus ... hab 1 von 6 Würfel bekommen und den anderne "jage" ich seit X Wochen nach ... angeblich hab ich mein Survey falsch ausgefüllt ... dann n paar Mal nett geemailt mit ja jetzt haben wir s kapiert und die kriegst du dann bald ... jo aber nix iss ... heute wieder hingemailt ... Bin glaub ich ne Weile geheilt von Kickstarter. Iss leider so.
 
Oben Unten