• !!! Bitte beachtet: Corona ist kein (April)Scherz ==> Per Klick zum Beitrag !!!

  • RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Würfel Würfelkoffer von Sam Zhao

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.456
Punkte
353
Alter
59
Sam Zhao, der Ersteller der "Table Breaker" Würfel hat nun einen Koffer entworfen, in dem man seine Schätzchen aufbewahren und präsentieren kann:


Der Würfelpalast nimmt 13 7er Sets auf (auch in der Größe der Table Breaker und kostet rund 32€ (als Early Bird noch 24 Stunden lang für 30€ zu haben). Das Ganze kommt aus UK und kostet also derzeit (noch) keinen Zoll. Versandkosten sind allerdings wie immer aus UK mit 13 GBP pro Case nicht gerade billig.

Als Stretchgoals sind bereits die Farben Schwarz und Silber freigeschaltet. Die Kampagne läuft noch 29 Tage und ist bereits von 185 Leuten 7-fach finanziert.

Hier geht es hin!
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.456
Punkte
353
Alter
59
Hier gibt es eine nette, aber auch kritische Besprechung dieses Koffers:

 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.456
Punkte
353
Alter
59
Sam Zhaos Würfel-Palast läuft noch 18 Tage, hat aber schon fast 1.500% erreicht ... Respekt!

 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.456
Punkte
353
Alter
59
620 Unterstützer trugen 24.249 £ bei, um dieses Projekt zu verwirklichen.

 
Oben Unten