• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Im Parlament

AW: Im Ministerium

Ein plötzlicher Ruf von Luzifer hallt durch das Gewölbe. Screw macht gerade noch rechtzeitig die Augen zu um dem blendenen Licht zu entgehen, sein Begleiter hatte weniger Glück. Aber auch die Gegner dürften beeinträchtigt sein, zumindest nimmt die Schussfrequenz dieser deutlich ab. Bei einem kurzen Blick um die Barrikade sieht er auch den Kollegen SoulReaper und schwebende Hellebarden, die sich auf die Gegner stürzen. "Na bitte, das sollte dann ja wohl kein Problem mehr sein."

"Ruh' Dich mal aus und baller nicht blind herum", meint er kopftätschelnd zu der geblendeten Wache. Anschließend wuchtet der Ork sich beschwingt über seine Deckung und stürzt sich fröhlich johlend und mit einem Alu-Baseballschläger bewaffnet ins Nahkampfgetümmel.
 
AW: Im Ministerium

Im Nahkampfgetümmel hat Sameafnir inzwischen immer noch nicht den Überblick, was wohl daran liegt, dass zwischenzeitlich mehrere Gegner über ihr liegen und mächtig austeilen, allerdings scheint auch Verstärkung eingetroffen, da das Gewicht an Körpern über ihr abzunehmen scheint, ein heller Blitz urplötzlich alles in ein überaus grelles Licht taucht und die Geheimrätin kurzzeitig erblinden lässt und diverse Waffen-Geräusche eindeutig zur grünen Front zugehörig sind.
Wie es sich für eine Thorwalerin gehört, lässt sich Sameafnir von nichts beeindrucken und rammt ihre Fäuste weiterhin in jedwedes Ziel, welches ihr vor dieselben kommt. Nahkampf gehört ja wie alle wissen zur Kindergartengrundausbildung der schlagkräftigen Nordmänner und Frauen.

Als ihre Augen wieder sehen können, muss sie allerdings zweimal blinzeln, sieht sie doch einige Hellebarden wie von unsichtbarer Hand dem Kampfgetümmel nahe kommen .... oO ob der verschlagene Halbling etwa auch mitmischt hier unten ?Oo
 
AW: Im Ministerium

"Hey Sami! Auch wieder aufgetaucht? Achtung! Pass für Volley!" Minister Screw wirbelt einen seiner Gegner um sich herum und wirft diesen mit Schwung in Richtung der Thorwalerin, welche sich eben wieder aus dem Haufen von Kontrahenten augegraben hat und etwas irritiert Gleichgewichts Wirken betrachtet. Grinsend will der Ork den Schlag der Geheimrätin beobachten, aber ein schwarzer Stiefel in seinem Gesicht hindert ihn daran. Von dem unerwarteten Tritt zu Boden geworfen flucht Screw lauthals und zahlt diese Attacke mit zwei Schuss aus einer kleinkalibrigen Pistole zurück, welche den Angreifer zumindest daran hindern sich auf den Ork zu werfen.
 
AW: Im Ministerium

Als die Reihen sich lichten, was an dem beindruckendem Schlagarms von Screw und den furchterregenden Faustschlägen Sameafnirs und den Einsatz aller anderen Mitstreiter zu verdanken ist, nicht aber zuletzt auch der Tatsache, dass Luzifer eine weitere Waffe wie aus dem Nichts in seiner Linken erschienen lies, welche sich diesmal mit 5 Läufen und so etwas wie kleinen Raktenabschussvorrichtungen mit dem H&K-Laser verband und damit die Gegner wünschen ließ, sie wären niemals in das Ministerium eingedrungen, sieht sich Luzifer die widerlichen Gestalten näher an, die ihnen gegenüber stehen.
oO"Wer ist wohl ihr Anführer? Oo denkt er, während er Ladung um Ladung explodierend und funken sprühend in die Meute pumpt!
 
AW: Im Ministerium

Unterdessen zeigt sich der Halbling als talentierter Dirigent, zumindest lässt seine übertriebene Gestik das vermuten. Die Hälfte der magischen Stangenwaffen hat er verschwinden lassen, um seine Kollegen nicht zu behindern. Außerdem lässt sich der Rest viel einfacher kontrollieren.

"Vergesst nicht mindestens einen Gefangenen zu machen!"

Ruft er ins Kampfgetümmel hinein.
 
AW: Im Ministerium

"Keine Sorge", ruft der Ork dem Halbling zu. "Dem Hund, der mich ins Gesicht getreten hat gönne ich die Erlösung des Todes garantiert nicht!" Ein gedämpftes >PINNGK< gefolgt von einem schmerzvollen >AURRGH< zeugt davon, dass Screws Alu-Schläger wuchtvoll einen der Gegner getroffen hat. Mittlerweile haben sich auch die Augen des aussenministerlichen Mitstreiters wieder erholt und kontrolliertes Flintenfeuer reiht wieder sich in das Orchester des Konfliktes ein. "Hey! Verdammt! Den wollte ich gerade ... Ach, egal ... guter Schuss!"
 
AW: Im Ministerium

Das Getümmel löst sich tatsächlich auf. Zu groß ist die Übermacht. Der letzte Widerstand wird durch die Wumme des Herrn Geheimrats Luzifer gebrochen, der die Eindringlinge nichts entgegenzusetzen haben. Die Thorwalerin erwischt gerade noch einen Stiefel, welcher sich wohl in Ihre Magengrube hätte verirren sollen, stattdessen landet er in ihren Fäusten, woraufhin sie Stiefel nebst Inhalt und allem was dranhängt kurzerhand wie eine Eisenklammer umschliesst und aus dem Gewühl herausschleift.
Man könnte meinen Sie hätte einen unschätzbaren Goldschatz erobert, so stolz schleift sie den sich verzweifelt sträubenden aus dem Gang und lässt ihn erst vor Luzifer los.
 
AW: Im Ministerium

Wie ein Wirbelwind kracht SoulReaper durch die Reihen der Feinde. Jetzt ist er in seinem Element und vergisst fast vollkommen, was um ihn herum geschieht.

Doch dann wird plötzlich sein Stiefel festgehalten. Verdutzt hält der Halbork inne und schaut sich um. Da wird er auch schon von dem ihm verbliebenen Fuß gerissen und von der Thorwalerin weggeschleift. Er ist viel zu verdutzt, um irgend etwas zu sagen. Erst als er unsanft vor Luzifer geworfen wird, sagt er:

"Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, werte Kollegin. Den Weg hätte ich auch bestimmt von alleine gefunden."
 
AW: Im Ministerium

Das stolze Grinsen weicht einem verdutzten, um nicht zu sagen äusserst überraschten Gesicht der Geheimrätin. "Oh, äh, DU bist das, Soulreaper, das ähm, das war dann wohl ein Versehen ... moment mal, wolltest du mich etwa treten ? Oder wie, wo ist der Halbling, steckt der dahinter ?" gelingt es ihr in etwas abgehackter Form hervorzubringen.

Derweilen steht Geheimrat Luzifer fast gelangweilt, lässig an die Wand gelehnt, mit der Wumme in der Armbeuge und muss trotz aller Ernsthaftigkeit der Lage lächeln.

Auch Minister Screw, der die Lage schon seit einer kleinen Weile aus gesicherter Entfernung beobachtet kann sich eines herzhaften Lachers nicht erwehren, als er die drei Kollegen sieht.
 
AW: Im Ministerium

Obwohl sich das Getümmel vor des Hofdesigners Tür gelichtet hat, wird Ministerin Integra am Fusse der Treppe von Horden um sich hauender Eindringlinge bedrängt. Boss und Sev feuern Salve um Salve aus ihren Blastern in die Meute - aber es scheinen nicht weniger zu werden.

Integras Lichtschwert singt ein tödliches Lied, abgehackte Gliedmaßen und Köpfe scheinen dazu zu tanzen - aber mit einem Mal bricht der grausige Rhythmus ab: Eine dunkle Klinge pariert wieder und wieder ihre Angriffe. Sie wird von einer großen schlanken Gestalt geführt, die ihr Gesicht unter einer Kapuze verbirgt.
Schritt um Schritt muss die Ministerin weiter zur Treppe zurückweichen, und selbst das Blasterfeuer ihrer Trooper scheint dem Angreifer nichts anhaben zu können.
 
AW: Im Ministerium

Jetzt wo der Kampf gewonnen scheint, stolpert auch Gleichgewicht hinzu und wehrt sich erst einmal gegen Samis Verdacht.

"Nichts da. Ich habe euch soger geholfen."

Die Hellebarden positionieren sich wie auf Kommando neben ihm.

"Also lasst uns nach Überlebenden suchen, die wir fol...äm, verhören können."

Er blickt sich um und bemerkt dabei etwas. Oder eher, er bemerkt etwas nicht, was eigentlich da sein sollte.

"Hat einer von euch diese Lichtschwertlady gesehen?"
 
AW: Im Ministerium

Noch während sich die Thorwalerin von Ihrem Mißgriff zu erholen scheint, Soulreaper sich langsam wieder aufrappelt und Geheimrat Luzifer noch immer an der Wand lehnt, der Halbling gestikulierend herumsteht, behauptet er habe geholfen und die Hellebarden plötzlich in Reih und Glied stehen, erklingen eindeutig hässliche Geräusche an Sameafnir s Ohren. Klingen. Oder eher wie Blastergeschosse, die von Klingen abgewehrt werden.

Die Thorwalerin dreht sich um. Am Treppenaufgang, der durch den jetzt wieder n Düsternis liegende Gang schlecht zu sehen ist, tummeln sich noch immer einige Gestalten ... einige viele sogar. Zu viele.

Ist eine davon etwa sogar die Togruta ? Es wird nicht lange gefackelt. Die Geheimrätin greift hinter sich an ihr Halfter und zieht die Orknase geschmeidig heraus und bringt ihren wuchtigen Körper mit großen Schritten in Fahrt ... über die Schulter ruft sie noch "mir nach, da sind noch welche!"
 
AW: Im Ministerium

"Nach? Seit wann baller ich aus der zweiten Reihe?", hört man Minister Screw. Wer sich nach diesem undreht, sieht allerdings nur die Wache, welche mit der Flinte des Orks die Gefangenen in Schach hält, von dem Ork selbst fehlt jede Spur.

oO Der benutzt mal wieder seine eigenen Wege Oo mögen sich die Anwesenden denken. Aber auf jeden Fall stürmt zumindest ein Teil davon hinter der Thorwalerin her und Richtung Kampf.

Bei Integra und ihren Troopern herrscht reges Treiben, die Blasterschüsse flitzen durch die Gänge, Licht- und Stahlklingen kreisen und treffen aufeinander und gelegentlich donnert eine kleine Explosion. oO Jippieayey, Schweinebacke. Sieht nach ernsthaftem Spaß aus. Gut, dass ich vor dem Scharmützel im Keller noch den Befehl rausgeschickt habe. Oo In seinem Versteck zieht Screw sein Komm aus der Tasche und startet ein paar Befehlsroutinen. Die so mit Aufgaben betrauten Drohnen tauchen daraufhin rollend, stapfend oder fliegend aus ihren verborgenen Lagernischen und eröffnen mit verschiedensten Kalibern das Feuer auf die Gegnerschar. Die einzigen, der mechanischen Krieger, welche nicht schießen, sind jene, die sich erst taktisch positionieren, damit Fehlschüsse keine Verbündeten treffen können.

Das ganze Geschehen wird von Screws Singstimme (laut, schlecht und mit Begeisterung) begleitet, der ein Lied von einer "schwammigen Unterwassergeschichte" umtextet. "Oooooooooh, wer steht jetzt im Kreuzfeuer und ärgert sich sehr? Un-sre Ge-gner! Wer wird viel beschossen, verletzt und noch mehr? Un-sre Ge-gner!" Die Auswirkung dieser psychologischen Kriegsführung auf Gegner und Mitstreiter ist fragwürdig, aber offensichtlich hat der Ork seinen Heidenspaß daran.
 
AW: Im Ministerium

Am Fusse der Treppe wird verbissen um jeden Zentimeter gekämpft. Todesschreie und Blasterschüsse hallen durch den Gang, während sich Integra noch immer mit ihrem Gegner duelliert.

Doch noch bevor die Verbündeten in Gestalt von Sameafnir uns Screws Drohnen zur Stelle sind, stolpert sie und ist kurz darauf nicht mehr zu sehen, die Blasterschüsse verstummen und ein Strom von Angreifern wälzt sich die Treppe hinauf.
 
AW: Im Ministerium

"Neeeeeiiiiiiiinnnn!!!" schallt es wütend aus der Kehle der Thorwalerin, als sie die Ministerin fallen sieht,noch einmal spannen sich alle ihre Beinmuskeln und beschleunigen den massigen Körper in Richtung der Treppe. Als sie diese Augenblicke später erreicht, wirft sie sich mit aller Macht den Angreifern, die eine breite Front bilden und alle in dunkle Gewänder gehüllt sind, mit der Orknase voraus entgegen. Die Axt hält umgehend blutige Ernte. Die entfesselte, geballte Wut der Geheimrätin lässt die Orknase Schlag um Schlag die Gegner wie eine Sense das Gras fällen.

Eine gefühlte Ewigkeit später, in Wahrheit jedoch nur Bruchteile eines Lidschlags trifft Minister Screw schreiend ein.
 
AW: Im Ministerium

"Ich will meine Pause, verdammt!"

Mit einem trotzigen Schnauben dirigiert er seine magischen Waffen in Richtung Treppe und folgt ihnen flink. Vorn leisten seine Kollegen bereits gute Arbeit. Bald sollte sich die ganze Sache aufklären und wer auch immer ihn bei seiner Beschattung gestört hatte, würde dafür büßen.
 
AW: Im Parlament

Geheimrat Luzifer, der nicht wegen der Ernsthaftigkeit oder deren Abstinenz in der Situation, lächelte, sondern weil ihm das Adrenalin durch die Adern schießt und er die Herrlichkeit des Kampfes in jeder Haarspitze spürt, blickt verwegen in die Reihen, die seine Kämpfer gezogen haben.

Gerade in diesem Moment piepst sein Comm-Link und sein geliebter Kardinal teilt ihm wichtigerweise mit, dass er das Leben im Park genießt. oO Das muss warten, Herr Stadtrat!Oo

Da entdeckt Luzifer den scheinbaren Anführer der Angreifer, wie er aus den hinteren Reihen die Truppen deligiert. Mit einem haardünnen, aber stahlharten Seil, dass ihm aus einer Kanüle an den Unterarmen bis an die Decke schießt zieht sich der Geheimrat hoch und schwingt über den Köpfen seiner Gefährten und deren Gegner hinweg, um vor dem hässlichen Anführer zu landen.
Der trägt einen lila Umhang mit schwarzen Bordüren und eine glänzend Schwarze Maske in Form eines Hais mit messerscharfen Zähnen. Sein gesamtes Gesicht ist bedeckt. In den Händen hält er einen schweren Zweihänder, verziehrt mit allerlei Gestein. Die Waffe glimmt in einem unheiligen Rot.

Noch im Sprung hat Luzifer seine Waffen in zwei Nachtwinde verwandelt (die einem Samuraischwert sehr ähnlich sehen), und führt den ersten tödlichen Streich gegen den Hals seines Gegenübers. oO Wenn er stirbt, ist der Spuk vorbei! Ich muss ihn schlagen. Komme was wolle! Oo
 
AW: Im Parlament

Die Drohnen welche der Minister für Äußeres auf die Gegnerflut losgelassen hat verlangen einen hohen Blutzoll unter diesen. Dennoch rückt der Feind nach Integras Fall weiter vor. Luzifer, der sofort an ihre Stelle tritt um den Kopf des Angriffs auszuschalten, wird trotz seiner großen Kampferfahrung pariert. Die Geheimräte und Minister haben es hier mit einem sehr fähigen Feind zu tun.

Auch Screw hat sich mittlerweile in den Pulk der Kämpfer hineingegraben und versucht, wild um sich schlagend und schießend, dorthin zu gelangen, wo Integra gefallen ist. Die Samthandschuhe, welche er im Keller noch angehabt hatte, sind weg und der Ork entfesselt seine ganze Kampfwut auf die Truppen des Haigesichts.
 
AW: Im Parlament

Als sich Screw der Treppe nähert, stolpert er über einen weißen Helm und einige weitere Rüstungsteile von Integras Troopern.
Plötzlich beginnt der Boden unter ihm erst sachte, dann immer stärker zu beben - die wuselnde Menge hält verunsichert inne. Dann wirbeln fünf, sechs Körper durch die Luft und schaffen Raum für die schaurige Gestalt, die sich an der Stelle erhebt, an der der Minister Integra fallen sah: Blutüberströmt, mit nur noch einem Horn - die flackernde Notbeleuchtung spiegelt sich rot in ihren Augen. Offenbar hat sie ihr Lichtschwert verloren, denn sie streckt den Gegnern die bloßen Hände entgegen...

...aus denen nun blau-weiße Blitze zucken und die Reihe der Angreifer vor ihr in schwarz verkohlte Klumpen verwandeln. Ihr Gesicht ist eine Maske des Zorns und Screw ist sich nicht sicher, ob sie ihn wahrgenommen hat.
 
AW: Im Parlament

Wie Walwütige verwandeln die Versammelten den Gang vor des Hofdesigners Pforten in ein Ort des Schreckens, überall liegen blutüberströmte Körper- oder Rüstungsteile, die Wahrnehmungen der Kämpfer beschränken sich auf Attacke und Parade - töten oder getötet werden, der Boden ist bedeckt von dunklem Blut und von den Wänden hallen Kampf- oder Schmerzenschreie, Waffengeklirre und Blasterschüsse. Grelle blau-weisse Lichtblitze zucken und tauchen den Gang in eine unwirklich scheinende höllische Arena der Niedertracht.

Jedwede Vernunft scheint hier verloren.

Doch nach einer unendlich lange scheinenden Zeit von Kampfhandlungen, fallen die dunkel Gewandeten einer nach dem anderen den Waffen und vor allem dem inzwischen vollkommen losgelösten Zorn der Verteidiger zum Opfer.

Sameafnir steht schweratmend und aus unzähligen Wunden blutend inmitten der Brut, ihre Orknase fest in der Hand, wendet sie sich um und sieht zunächst Integra, aus deren Hornstumpf sich ebenfalls ein breiter Schwall ergiesst und Integra, so scheint es, als sie deren zornverzerrten Blick auffängt, nur von diesem noch auf den Beinen gehalten wird. Aus ihren händen züngeln die blau weissen Blitze und sorgen für augenblickliche Auslöschung wo sie auftreffen. Auch der Ork sieht ziemlich mitgenommen aus, nachdem er sich unversehens mitten hinein ins dickste Gewühl gestürzt hatte, doch auch er steht noch und schaut nach Geheimrat Luzifer.
 
Zurück
Oben Unten