• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Einführung der RPG-Taler verlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.504
Punkte
133
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

entgegen der Ankündigung im Dezember wird der offizielle Startschuss der RPG-Taler erst Anfang März erschallen.

Die Konsolidierung der Erfahrungen (und der Einbau einiger Neuerungen) benötigt mehr Aufwand und damit Zeit, als momentan zur Verfügung steht.
Halbe Sachen möchten wir Euch aber nicht zumuten. Es soll alles rund laufen, wenn wir mit den Talern live gehen. Aufgrund dessen bitten wir den Verzug zu entschuldigen.

Sollten Euch noch irgendwelche Anregungen und Wünsche hinsichtlich der Taler quälen steht Euch nach wie vor das Feedbackforum zur Verfügung.


Im Namen des Ausschuß der RPG-Taler, des Geheimrats und des Prinzipates

Luzifer :integra
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Einführung der RPG-Taler verlegt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

erneut muss ich um Geduld bei der Einführung der Taler bitten. Wir hoffen, dass wir bis zur Mitte des Jahres zur Eurer Zufriedenheit, alle Unklarheiten und technische Hürden beseitigt haben werden.


Im Namen des Ausschuß der RPG-Taler, des Geheimrats und des Prinzipates

Luzifer :integra
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.504
Punkte
133
AW: Einführung der RPG-Taler verlegt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

vielleicht habt Ihr es schon selbst bemerkt, aber die RPG-Taler sind noch nicht eingeführt worden. Den Grund hat unser
Kaiser persönlich verlauten lassen in einem Leserbrief auf den letzten Forenanzeiger. Und zwar steht eine Konfigurierung des Nachfolgers unserer aktuellen Forensoftware aus. Der Hersteller selbst ist aber mit dem Release und dem "Feintuning" noch im Hintertreffen und solange die neue Software nicht aufgespielt ist, werden wir mit den Talern noch warten.
Ansonsten bestünde u.a. die Gefahr, dass gesammelte Taler verloren gingen. Das wäre weder in Eurem, noch in unserem Interesse.

Habt bitte ein Nachsehen mit uns, und noch etwas Geduld. Mit der neuen Software kommen nämlich einige neue Add-Ons, und die werden sich lohnen.


Im Namen des Ausschuß der RPG-Taler, des Geheimrats und des Prinzipates

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten