1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Im Parlament

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Tufir, 10 Dezember 2008.

  1. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    Mit einem völlig gelassenen Blick dreht sich Gleichgewicht zu dem Werwolf (zumindest kommt dieser Begriff der Gestalt für ihn am nächsten) um und versucht einen Teil seiner Gelassenheit auf die Technikerin zu übertragen.

    "Passiert schon nichts. Oder doch, aber das verstehst du nicht. Ich habe auf jeden Fall Gegenzauber vorbereitet."

    Für die Projektion von Screw hat er auch beruhigende Wort.

    "Sicher doch. Was genau schwebt dir denn vor?"
     
  2. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Die zottelige Technikerin richtet sich wieder auf und legt zweifelnd den Kopf schief: "Uooorrrr?"

    Als Screws durchscheinende Gestalt erscheint knurrt sie zunächst leise, greift aber nach seinen Worten einen Hydrospanner und macht sich an der Energiezuleitung des Quarantänezylinders zu schaffen. Das Eindämmungsfeld knistert einmal vernehmlich und summt dann deutlich lauter.
     
  3. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    Screws Astralgestalt sieht dem Wookie kurz irritiert nach. "Hat die gerade auf meine ... egal, unwichtig ... Irgendwas, was das Ding daran hindert sich auszubreiten - in jeglicher Form - und eine Option zur totalitären und restlosen Vernichtung bietet."
     
  4. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    "Wir haben hier einen Eindämmungszylinder, Screw."

    witzelt der Halbling.

    "Ich kann das Ding daran hindern, sich zu transformieren. Auf deine Verantwortung. Wer weiß was passiert, wenn wir jetzt eingreifen. Oder hat sich bei euch unten irgendetwas ereignet, das uns dazu veranlassen sollte?"
     
  5. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    oO Oh meine Fresse ... Kollegen können so disskussionsfreudig sein. Diskutieren, wenn's um SEKUNDEN geht. Oo

    Screw lässt sich nichts anmerken und meint. "Ja, schon klar ... aber wir hatten auch einen ABWEHRschild und die sind trotzdem einfach durchmarschiert. Also lieber auf Nummer ..." Starkes Leuchten von dem unteren Lichtpunkt unterbrach Screws Rede. Dieser Lichtpunkt erstrahlte nun wieder in vollem Grün und ließ die Masse an manchen Stellen bersten. "Au verdammich. Ich muss wieder zurück, solange es noch ..." der Rest des Satzes verschwand mit Screws Astralgestalt. Kurz darauf detonierte die Masse und blieb in Scherben zurück, manche davon sogar außerhalb des Feldes.
     
  6. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    Gleichgewicht schüttelt nur den Kopf. Unbedachte Aktionen führen meist zu sehr unschönen Konsequenzen.

    "Ich brauch Urlaub..."

    meint er nur, als er mit einem kleinen Adamant-Spatel die Reste Abkratzte und in ein magisch verstärktes Säckchen aus Drachenblase steckt. Mit einem düsteren Gesichtsausdruck streift er sich nun einen rostigen Kettenhandschuh über und greift mitten in das Feld, versucht magische Energien darin zu erspühren und zu klassifizieren. Soll sein Kollege seinen Willen bekommen.
     
  7. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    Grummelnd schiebt ihn Enacca ein Stück zurück, als sie sein Vorhaben bemerkt:

    "Wahu acracao whahoaacao scwoacrc raananwo aoraccwowh ahsc coaacrcrawhor!"


    "Sie meint, Sie hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn Sie das versuchen sollten. Sir." Cpt. Sal ist inzwischen aufgetaucht und betrachtet kopfschüttelnd den Schlamassel. "Das Feld hängt direkt am Reaktor der Turbolaser-Geschütze. Sie werden gegrillt, wenn Sie das tun." Sal schaut stirnrunzelnd auf die Metallhandschuhe. "Sir." Ergänzt er dann - für alle Fälle.
     
  8. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    "Das würde dann einen Systemausfall bewirken, mehr nicht. Ich weiß was ich tue."

    Er streift den Handschuh wieder ab. Von der modernen Technik hat er nie viel gehalten.

    "Dann warten wir besser ab. Ohne eine Untersuchung der Magie kann ich nichts unternehmen. In einem Labor dauert das zu lange."

    Er hält Sal das Säckchen hin.

    "Können Sie trotzdem jemanden damit zu meinem Geschäft, der Sphäre, schicken? Es wird nur einige Tage dauern, bis wir auf diesem Weg merh wissen."
     
  9. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    oO Ein Systemausfall, wenn der Energieschild tut, was er soll? Den verantwortlichen Techniker würde ich wegen Sabotage einsperren lassen. Oo

    "Wie Sie meinen, Sir." meint Sal mit unbewegtem Gesicht. "Ich kümmere mich darum."

    Dann nimmt er das Säckchen entgegen und verschwindet zwischen den Shuttles und Jägern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2011
  10. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    Minister Screw, blass aber mit festerem Schritt als noch im Keller, kommt mit Integra in den Hangar. Die beiden gesellen sich zu ihrem Kollegen Gleichgewicht, der Ork sammelt einen der Splitter der nun bewegungslos erstarrten und zersplitterten Masse auf und spricht den Halbling an. "Sieht so aus, als ob das Ding erledigt wäre ... was ist eure Ansicht, Herr Minister?"

    [OT]So, ich denke, ich habe jetzt lange genug den "Spielleiter" gemacht ... es darf nach gutdünken dazugedichtet werden. Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus. :D[/OT]
     
  11. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    oO Erledigt?? Oo Integra gedenkt der letzten Worte des Widersachers: "Wir werden einander wiedersehen." vorerst sagt sie nichts - will Gleichgewicht und Screw nicht die Freude über den Sieg verderben.

    Da Gleichgewicht mit der Antwort zögert, meint sie schließlich: "Danke, für Eure Hilfe, Minister Gleichgewicht. Es war gut, zu wissen, dass Ihr hier oben die Stellung haltet." Die Jedi faltet die Hände und deutet eine Verbeugung an. Seit sie im Amt ist, haben weder Gleichgewicht, noch Screw sie je so ..sanft erlebt.
     
  12. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    Der Halbling war mit seinen Gedanken beschäftigt. Als eine sanfte Frauenstimme ihn anspricht, reagiert er aber.

    "Ich habe keine Ahnung. Hätte es für ein Regenerationsobjekt gehalten, welches eine feindlich gesinnte Person geheilt hätte. Das würde auch die lustigen Farbveränderungen erklären.

    Hat anscheinend nicht funktioniert. Eine Probe habe ich in mein Labor schaffen lassen, bald wissen wir mehr."

    [MI]Steckte hinter den Farbkügelchen irgendeine Funktion, Screw? Ein Rätsel? ^^[/MI]
     
  13. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    "Perfekt. Ich verlasse mich da voll auf Eure Qualifikation, Herr Kollege. Ministerin Integra und ich begeben uns jetzt zwecks Nachbesprechung in die Schenke unseres ... Ex-Kardinals ... Huch ... wann ist denn das passiert? Wie lange waren wir weg?" Screw fischt während des Sprechens sein Komm heraus und checkt es nach verpassten Nachrichten ab, dabei findet er auch die Rücktrittsmeldung Tufirs.
    [MI]Die Lichtkügelchen waren eine Repräsentation von Mir und Integra in der Zwischensphäre des Wesens. Wenn du die Posts hier mit denen der Untergeschosse vergleichst, sollte dir das auffallen. Wollte das auch noch ingame mehr herauszeichnen, aber es ging dann etwas plötzlich am Ende.[/MI]
     
  14. Integra

    Integra Ältester

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Im Parlament

    "Ex-??" die blauweißen Lekku der Togruta kringeln sich zu Fragezeichen. "Gab's einen Putsch? - Na, wie dem auch sei: Ich habe Durst und Hunger für zwei! Wenn wir da sind, können wir uns auch gleich selbst ein Bild machen!"

    Integra neigt kurz den Kopf, um sich von Gleichgewicht zu verabschieden und verläßt dann den Hangar.
     
  15. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Im Parlament

    "Begleitet uns, wenn ihr wollt, Herr Kollege, oder kommt nach, wir werden sicher länger dort verweilen." Damit folgt Screw der Togruta.
     
  16. Gleichgewicht

    Gleichgewicht Ältester

    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Parlament

    Der Halbling trottet den beiden hinterher.

    "Na die freundliche Einladung lehne ich nicht ab, werter Herr Kollege"
     

Diese Seite empfehlen