• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gedanken

AW: Gedanken

Nachtrag:

Musste gestern noch mit akuter Augenentzündung ins AKH, meine Freundin musste mich wie einen Blinden führen. 6 Stunden mittlerer Schmerz und reinste Folter, wenn die Ärzte mir in die Augen geleuchtet haben.

Aber jetzt gehts mir wieder soweit. 2 Medikamente, 1 Schmerzmittel und 2 Augentropfen. Ein Hoch auf die Pharmazie! :hoffnarr

<Sarkasmus>

Bin sowieso der Meinung, dass Medikamente ein stabiles soziales Umfeld ersetzen können.

Sie muntern einen auf, wenn es einem mal schlecht geht.

Sie machen eine Party noch amüsanter.

[MI]Sie können sexuelle Aktivitäten ersetzen.[/MI]

Sie holen einen runter, wenn man sich aufregt.

Sie helfen einem beim Einschlafen.

Sie helfen einem beim Wach bleiben.

Sie nehmen einem den Schmerz.

Sie helfen einem zu vergessen.

Sie helfen einem sich zu erinnern.

Wer braucht da noch eine Beziehung, Familie oder Freunde?

</Sarkasmus>

Greetz,
Spider
 
AW: Gedanken

manchmal kommts mir echt so vor alsob ich keine gescheiten quests mehr zusammenbekomme ...

wenn ich mir die eadentalquest anschaue ... die war einfach noch richtig episch ... nicht übertrieben ... hatte stil ...

ach du perfekt gestapelte kacke ... *mich unter einem stein verkriech* ... im vergleich dazu ist das was ich aktuell produzier ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEST ...

ich brauch bessere laune ... mal sehen wanns wieder so wird das ich ne quest aus dem ärmel schleuder die mir wieder ein so breites grinsen in die fresse zaubert, das mich mein spiegelbild blendet ... ohne einen spiegel !!!

naja ... seit 3 jahren fällt mir keine gute kampagne mehr ein ...

mal sehen wann ich einen geistesblitz bekomm.
 
AW: Gedanken

:scratch_one-s_head:... :shok: ...:dash1:... Wo ... wenn nicht hier im Forum kann ich Rollenspieler sein ...

Args ! naja ^_^

So ...

roleplaying1.jpg


ist angesagt :biggrin:
 
AW: Gedanken

hoffendlich kommts heut abend zu dem EPISCHEN treffen :)

ich freu mir schon einen haxn aus XD

Nachtrag: HE !!! wer hat mein bild aus meinem vorigen thought entfernt :mob_2
 
AW: Gedanken

Ist es vielleicht Copyright-Geschützt? Dann MÜSSEN wir es entfernen, ausser du hast eine definitive Erlaubnis ...

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

wow ... der tag beginnt toll ...

aufegstanden, voller freude, glücklich und motiviert, obwohl es gestern abend stress gab ... und gleich nach dem aufstehen ändert sich alles schlagartig ...
wieder stress, sorgen, trauer, ...

danke ihr 2 das ihr mir einen tollen tag auf den ich mich echt gefreut hab mit euren problemen ruiniert.
 
AW: Gedanken

Wenn man sich an einem fremden Ort schon nach einem Tag wie zu Hause fühlt, und das, egal wo dieser Ort ist und bei jedem neuen fremden Ort genau so ist ... hat man dann keine Wurzeln oder ist man frei?
 
AW: Gedanken

Ich halte es für eine sehr schöne Form der Freiheit. Denn man hat dann keine Wurzeln, wenn man kein etwas (Ort/Person) hat, zu dem man gerne zurückkehren würde. Wenn du aber dich schnell wohlfühlen kannst, dann heisst das, dass du schnell Wurzeln schlägst. Das heisst, du hast sehr viele Wurzeln, und dadurch bist du weder entwurzelt noch an wenife Wurzeln gebunden.
 
AW: Gedanken

Dieser Tag ist eindeutig Marke: "Verar***en kann ich mich selber!"

Vorangegangen:
September: Battlefield 3 vorbestellt, seitdem jeden Tag drauf gefreut. (EDIT: Das ist das erste Spiel, dass es mir wert war, es vorzubestellen - normalerweise ist es schon ein Kompliment an ein Spiel, wenn ich es KAUFE)
Mittwoch: Weil ich nur noch 2 Noten für den Bachelor brauche, diese aber schon Ende letzter Woche eingetragen sein sollten, habe ich mal per e-Mail nachgefragt.

09:30: Battlefield 3 wird geliefert, muss noch arbeiten, währenddessen will ich installieren.
09:50: "Bitte geben Sie den Produktcode ein"
10:10: Da ist kein Code, nirgends! Nicht in der Verpackung, nicht an der Verpackung, nicht unter der Verpackung, nicht auf den CDs.
10:11: Amazon angerufen, Sie kümmern sich darum.
-- Zeitsprung
13:05: e-Mail erhalten. Der Typ, der meine Noten einträgt ist krank, Noten vermutlich nach den Feiertagen - Einreichung verzögert sich und damit das Masterstudium und damit die finanzielle Unterstützung durch Studienbeihilfe. Auf meinem Konto rollen schon Wüstengräser vor sich hin!
13:55: Amazon ruft zurück, da defektes Produkt und da sie keine Produktcodes von EA bekommen muss ich Battlefield 3 zurückschicken und bekomme ein neues. Das ist zwar sofort veranlasst worden, ABER: voraussichtlicher Liefertermin 3.11, nach den Feiertagen.

:ireful1: ... wuza, reibe die Wut in die Wüste... Ach sch*** auf wuza, ich hol jetzt meine Gausskanone und schieße ein paar Löcher in die TU, danach gehts zu EA.

EDIT: 19:12: Soeben habe ich als Vorbesteller den Code für das "Physical Warfare Pack" bekommen! SUPER, ich kann jetzt Waffen freischalten für ein Spiel, dass ich nicht installieren kann. :lol EINDEUTIG ein "Verae***en kann ich mich selber!"-Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedanken

Dieser Tag ist eindeutig Marke: "Verar***en kann ich mich selber!"

Vorangegangen:
September: Battlefield 3 vorbestellt, seitdem jeden Tag drauf gefreut. (EDIT: Das ist das erste Spiel, dass es mir wert war, es vorzubestellen - normalerweise ist es schon ein Kompliment an ein Spiel, wenn ich es KAUFE)
Mittwoch: Weil ich nur noch 2 Noten für den Bachelor brauche, diese aber schon Ende letzter Woche eingetragen sein sollten, habe ich mal per e-Mail nachgefragt.

09:30: Battlefield 3 wird geliefert, muss noch arbeiten, währenddessen will ich installieren.
09:50: "Bitte geben Sie den Produktcode ein"
10:10: Da ist kein Code, nirgends! Nicht in der Verpackung, nicht an der Verpackung, nicht unter der Verpackung, nicht auf den CDs.
10:11: Amazon angerufen, Sie kümmern sich darum.
-- Zeitsprung
13:05: e-Mail erhalten. Der Typ, der meine Noten einträgt ist krank, Noten vermutlich nach den Feiertagen - Einreichung verzögert sich und damit das Masterstudium und damit die finanzielle Unterstützung durch Studienbeihilfe. Auf meinem Konto rollen schon Wüstengräser vor sich hin!
13:55: Amazon ruft zurück, da defektes Produkt und da sie keine Produktcodes von EA bekommen muss ich Battlefield 3 zurückschicken und bekomme ein neues. Das ist zwar sofort veranlasst worden, ABER: voraussichtlicher Liefertermin 3.11, nach den Feiertagen.

:ireful1: ... wuza, reibe die Wut in die Wüste... Ach sch*** auf wuza, ich hol jetzt meine Gausskanone und schieße ein paar Löcher in die TU, danach gehts zu EA.

EDIT: 19:12: Soeben habe ich als Vorbesteller den Code für das "Physical Warfare Pack" bekommen! SUPER, ich kann jetzt Waffen freischalten für ein Spiel, dass ich nicht installieren kann. :lol EINDEUTIG ein "Verae***en kann ich mich selber!"-Tag!

Ohje, wenn ich das alles so höre, bin ich echt froh dass ich es mir nicht vorbestellt habe. Das soll echt nicht gehässig klingen, eher mitfühlend.


Meine Gedanken:

Wenn man selbst an Vergebung von Fehlern glaubt, und versucht auch diese von anderen zu bekommen, stößt man so oft auf Mauern von Unverständnis und solche Perlen wie: "DAS hättest du dir vorher überlegen sollen" *grmpf*
 
AW: Gedanken

Meine Gedanken:

Wenn man selbst an Vergebung von Fehlern glaubt, und versucht auch diese von anderen zu bekommen, stößt man so oft auf Mauern von Unverständnis und solche Perlen wie: "DAS hättest du dir vorher überlegen sollen" *grmpf*
In meinen ersten Jahren mit Führerschein, habe ich am Steuer mehr geflucht als im gesamten Rest meines Lebens. Dann begann ich, mich fast immer strikt an die Regeln zu halten, andere sich einreihen zu lassen usw. Immer noch stosse ich auf Unglaube (mehrmaliges Winken und Lichtsignal geben ist oft nötig, damit manch einer begreift, dass ich ERNSTHAFT Platz lasse) und Undankbarkeit ... aber immer öfter sehe ich einen dankenden Gruss oder bekomme meinerseits Platz zugebilligt.

Ein gutes Vorbild zu sein ist schwer ... denn warum sollte man etwas tun, was den anderen egal ist?

Es ist wie beim Bergsteigen oder Fliegen ... fallen ist nicht schwer.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Inzwischen bist du im Verkehr so nett, dass du LKWs beim Bremsen hilfst. :p Allerdings kann ich dir nur davon abraten, das zur Gewohnheit werden zu lassen.
 
AW: Gedanken

Inzwischen bist du im Verkehr so nett, dass du LKWs beim Bremsen hilfst. :p Allerdings kann ich dir nur davon abraten, das zur Gewohnheit werden zu lassen.
Stimmt ... es könnte sonst sein, dass sich Versicherungen weigern, mir einen Vertrag zu geben ...

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

In meinen ersten Jahren mit Führerschein, habe ich am Steuer mehr geflucht als im gesamten Rest meines Lebens. Dann begann ich, mich fast immer strikt an die Regeln zu halten, andere sich einreihen zu lassen usw. Immer noch stosse ich auf Unglaube (mehrmaliges Winken und Lichtsignal geben ist oft nötig, damit manch einer begreift, dass ich ERNSTHAFT Platz lasse) und Undankbarkeit ... aber immer öfter sehe ich einen dankenden Gruss oder bekomme meinerseits Platz zugebilligt.

Ein gutes Vorbild zu sein ist schwer ... denn warum sollte man etwas tun, was den anderen egal ist?

Es ist wie beim Bergsteigen oder Fliegen ... fallen ist nicht schwer.

cul8r, Screw


Mein Fahrstil ähnelt deinem, naja der Strassenverkehr ist ohnehin eine besonders durch - ich sag mal - "natürlich Auslese" bestimmter Ort. Wer allerdings sich meistens durchsetzt, könnte ich auf Anhieb nicht beantworten:)
 
AW: Gedanken

Ich hab' die Franzosen erlebt, ich hab' die Italiener erlebt und ich hab' die Deutschen erlebt ... aber der WIENER Strassenverkehr ... den kann man nicht er- sondern nur überleben. JEDER Nichtwiener (egal ob Ausländer oder nicht) hat bisher gesagt, die Wiener Autofahrer sind alle Irre ... und sie haben zu 99% recht.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

In Paris hatte ich trotz Abwesenheit aller Verkehrsregeln nie das Gefühl, bald überfahren zu werden, wenn ich quer über die Champs Elysees geschlurft bin. In Wien schaue ich in jeder Gasse beim Zebrastreifen auf beide Seiten. :hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten