• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gedanken

AW: Gedanken

*nick* ... absolut ... *lächel* ... jap ... *träum und einen süßen und liebevollen seufzer abgeb* ... hach ...

glücklich ... nein ... am glücklichsten ... auch nicht ... gibt es denn kein superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ ... *lufthol* ... vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ vom superlativ ... *umfall aus luftmangel* ...

:give_heart:
 
AW: Gedanken

Ich verwende Habituation um einige Eigenschaften und Verhaltensweisen an mir zu verändern.

Wird wirklich Zeit das ich nicht mehr so dumm Handel.
 
AW: Gedanken

Hab meine Berufung wohl gefunden.

*ein Lied für immer in die Schublade pack*

:sorry:

...

Naja ...
 
AW: Gedanken

Hat irgendwer ein scharfes glühendes messer ? ...

Ich muss mir was aus der brust schneiden ...

:sorry:
 
AW: Gedanken

es tut immer noch weh, aber der Speer steckt nicht mehr in der wunde.

ich dachte, das der schmerz nie aufhören wird. tjaja, ... ich irre mich immer wieder.

*lächel*
 
AW: Gedanken

Narben bleiben vielleicht, aber Wunden heilen immer.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Tjaja ... :scratch_one-s_head:nicht immer versucht man etwas neues ... und nicht immer gelingt einem etwas neues ... sowohl passiert auch so selten etwas wirklich neues ... ABER ... ab heute tue ich etwas neues :i-m_so_happy:

Allein für mich !!!

Op er a tion operation now beginn !!!
 
AW: Gedanken

*Wild tobend jubel*

ICH ... BIN ... AB ... HEUTE ... IMMER ...

BEWAFFNET

wanhanger4er.jpg


BUJAKASCHA !!!
 
AW: Gedanken

WHAAAAA !!!!

Ok ... Euphorie ist eine Sache ...

GUTE UND GENAUE ARBEIT EINE ANDERE !!!

*sich das ganz fest ins Hirn tätovier*
 
AW: Gedanken

Stanislav ... sei froh und gott dankbar ... ewig dankbar, das selbstjustiz verboten ist
 
AW: Gedanken

Gäbe es blos doch noch die Agoge ... naja ... muss ich sowas ähnliches eben durchziehen ... wird langsam zeit das aus diesem schwachen körper etwas entsteht wovor selbst mein spiegelbild angst bekommt ...

vielleicht hauen auch dann die alpträume ab ... boh ... der heutige war echt nichts für schwache nerven ...
 
AW: Gedanken

*an det tastatur festhalt*

Mist , ... *beep*, ... oh heilige *beep*, ... ohhhhhh meine fresse, ... *achterbahnangsttodesfreudenschreikreischer*

Ist das internet schnell.
 
AW: Gedanken

Also wenn ich an den gestrigen Tag zurückdenke, dann muss ich mich dem (warscheinlich) Mongolen aus der Szene recht geben wo Conan gefragt wird was das Beste im Leben ist. Auch wenn es in Hyborien keine Mongolen gibt.

Das schönste Geschenk was ich von Gestern mitnehmen durfte waren noch immer die süßen und verspielten kleinen "Aufmerksamkeiten" von Rosie.

:acute:
 
AW: Gedanken

F*** !!! Diesen Geruch ... GENAU DIESEN S***** GERUCH !!! ... habe ich seit dem 27.10.2006 nie wieder gerochen !!! ... und jetzt ... wie aus dem nichts ? ...

ACH DU HEILIGE BROCKOLIESTANGE !!!!!
 
AW: Gedanken

Etwas kann einen einfach doch immer und immer und immer wieder froh machen ...

Roleplaying01.jpg


*freudig herrumwandel*

Ist das nicht *tief und geniesend Luft durch die Nase hol* wundervoll *grins*
 
AW: Gedanken

Alter ... soll das heißen, dass man dich wieder unter die Lebenden zählen kann? Was mit deiner SMS ... Details und Aufklärung bitte, und es ist unfair, dass ich es nicht mal meiner Frau erzählen darf.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Alter ... soll das heißen, dass man dich wieder unter die Lebenden zählen kann?

So zu sagen .. auch wenn es eher noch mit ... zeitkomplikationen zusammenhängt, das ich mich wirklich zu den lebenden zählen kann.

Was mit deiner SMS ... Details und Aufklärung bitte, und es ist unfair, dass ich es nicht mal meiner Frau erzählen darf.

Screw ... ehm ... mal so zur Info ... nicht weitersagen ... das heit nicht weiter sagen ... du und deine Frau sind einz ... wenn ich dich anspreche das du was nicht weitersagen sollst heist das nicht weiter als zu (D)/(I)hr.
*zwinker*
 
AW: Gedanken

So, ich gebe hier auch mal Senf ab. Finde den Thread ganz nett.

Im Moment werde ich vom Karma gerade zum depressiven Logistiker ausgebildet.

Mein Chef will X Änderungen an einem Programm, dass seinen Anforderungen entspricht. Und zahlt nicht vorher. (Das geht ja noch.)

Durch den Einfluss einer einzelnen (Würg!) WIRTSCHAFTSInformatikdekanin wird mein Master-Studienplan von "Spezialisiert euch auf was Ihr wollt" auf das organisatorische Äquivalent der Quantenmechanik mit analphabetischem Einfluss der Chaostheorie umgestellt. Mit Schlagobers.

Bei einem Wiener Energieversorger telefoniert man durch 30 Abteilungen, um triviale Informationen zu erhalten.

Eine Nachbarin und Ihr Freundeskreis haben mir eine kreative Eingebung verpasst: "Gemeindebau - Wo Niveau eine Feuchtigkeitscreme ist."

Eine Bekannte hat in einer Woche die Diagnose Lungenkrebs bekommen, sich den Fuß gebrochen und in der Wohnung einen Rohrbruch gehabt.

Und meine Augen sind derzeit so schlecht, dass ich meine Post nicht selber lesen kann.



Aber es gibt noch positives.

Ein Professor gibt mir seine eigenen, digitalen Versionen seiner Skripten, damit ich trotzdem lernen kann.

Meinen Bachelor kann ich vermutlich vor Ende Oktober einreichen.

Bei der Bekannten mit Lungenkrebs ist nur ein Lungenflügel befallen, und wenn dieser entfernt wird, wird sich der andere Flügel hoffentlich bis zum vollen Volumen ausdehnen.

Meine Arbeit für meinen Chef ist halb fix, halb Beteiligung am Gewinn - meiner Meinung nach die beste Variante.

Sport sorgt dafür, dass ich wieder runterkommen kann.

Und meine Beziehung gibt mir Rückhalt.



Summa Sumarum: Die Leit' san a Gsindl. (Die Leute sind Abschaum.)
Aber es gibt immer wieder Menschen, Situationen oder Dinge, die einem Kraft geben. Man muss nur darauf achten.

Greetz,
ein gestresster Spider
 
AW: Gedanken

Gerade heim gekommen bin ... tot bin ... morgen wider arbeiten muss ... angepisst bin ... mich auf Urlaub freu ... Sonntag auch muss ... froh bin wenn vorbei ist ... Weihnachtsgeschäft doof finde ... jetzt essen werde, bier mit meiner frau trinken werde und dann in die Falle plumpsen und toter Mann spielen werde ...

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten