• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gedanken

AW: Gedanken

Hey ... kann es sein, dass ich da wieder etwas vom alten Nay van Eaden sehe? Dem Typen, den ich vor so vielen Jahren kennen und mögen gelernt habe?

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

@ Screw: Nein !!! ... da hast du dich geirrt ... Nay van Eaden ... von dem hab ich noch nie etwas gehört und ich kenne alle Eadentaler, ...

JEDOCH, wenn du Nalfain Ayesh Jur van Eaden meinst ... hmmm ...

*nachdenk und dabei verstaub .... 3 Jahrhunderte und ganz viel Erinnerungsmoos später* ... oh ... ehm ...

ja ... dann hast du absolutissimomanisch recht :hoffnarr
 
AW: Gedanken

Ich wusste, da war ein Hund drinnen ...

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Es wird Zeit, ich muss jetzt vieles umkrämpeln.

Dann starten wir mal den Sturmangriff aufs Leben.

@ Screw: Ich muss dich mal "anstellen", ich hab nen Plan wo ich deine Künste als ausgezeichneter Grafiker brauche.
 
AW: Gedanken

Konkrete Infos hier oder beim persönlichen Briefing?

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Persönliches Briefing. doch ich verrate schon hier eine Kleinigkeit.

Es ist zum Nutzen des Forums.
 
AW: Gedanken

Am Samstag kommen wir wieder und schauen abends vielleicht noch in die WG ... kannst dich ja dazu gesellen, wenn PanPan und Fleck-O damit einverstanden sind.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Fleck-O ist vermutlich Sa Abend nicht da, weil er mit mir in Baden Billardspielen ist :) also hat der sicher nix dagegen.
Schade, hätt euch gern mal wieder gesehen, vielleicht geht sichs ja hinterher aus, daß wir noch nach Wien fahren ;-)
Mal schaun...
 
AW: Gedanken

Ich werd mal schaun ob die beiden nix gegen haben ... wenns auch Zuhause keine Termine gibt wäre ich geehrt da zu sein ...

-----------------
nun mein Gedanke
-----------------

Also mein aktueller Charsheet sieht wohl laut Ad&d so aus:

Stärke: 8
Geschicklichkeit: 8
Konstitution: 11 (malus von -4 )
Intelligenz: 13
Weisheit: 13
Charisma: 12

Ich muss ganz ganz viel Üben und Trainieren. Ich hatte mal ne höhere Stärke und meine Konstitution leidet unter einem dummen Husten.
Geschicklichkeit muss ich auch noch irgendwie steigern, ... wie will ich sonst Ocarina spielen können ... tja ... Arbeit Arbeit Arbeit !!!
 
AW: Gedanken

Hast du da nicht irrtümlicher weise ein paar Stärkepunkte zur Weisheit rübergeschrieben? Schwach bist du nämlich nicht ... aber weise ... hmmm ...

cul8r, Screw

PS.:hoffnarr
 
AW: Gedanken

Alter ... ich lass gleich Vran aus meinem nimmervollen Beutel raus ... :mob_2*smile*

Nene ... is ja nur eine Schätzung und Werte von 8-10 sind durchschnitt. :yes3:

Dein Charsheet is sicher eine durchgehende 18 ;).
 
AW: Gedanken

Wie doch die Zeit verrinnen kann. Eines Tages wacht man auf und die Welt sieht ganz anders aus. Alsob man aus einem Traum erwacht der so wahr schien, dass er sich real anfühlte.

Was alles war, was alles ist was alles sein wird, ... dies verschwimmt vor meiner Sicht, die dunklen Wolken an meinem Himmel lichten sich und dahinter sehe ich die Pracht des Chaos. Unordnung, wirre Muster, Fetzen von Licht und Schatten, scheinbarr starr, doch sind sie niemals still. Sie schreien ihre Botschaft ins Universum, jeden Moment ihrer Existenz ist diese eine Neue.
Ein Lied, so mannigfaltig und groß, dass man es nicht versteht, selbst wenn man aufmerksam zuhört.

Wandelbar liegt das Schicksal zu Füßen. Ein Buch ohne Seiten, ohne Schrift und ohne Kiel. Nur wer versteht kann in diesem Buch lesen und schreiben, ohne ein Wort zu finden oder zu hinterlassen.

Pracht und schauer liegt allem zu Grunde. Im Regen spührt man es, im Wind hört man es, im Feuer sieht man es, im Boden kann man es schmecken.

Die Zeit lässt alles fließen, wanken und hält es starr, gleich des stürmischen Kosmos.

Alles ist unberechenbar und erst wenn es geschehen ist weis man was geschehen musste.
Erst nach dieser Zeit weis man.
Erst nach dieser Zeit erkennt man.
Erst nach dieser Zeit versteht man.
Erst nach dieser Zeit tut man.

Und doch zerstört dies alles einen, ... innerlich, ... äuserlich, ... ewig.
 
AW: Gedanken

irgendwie hab ich das schon kommen sehen ... naja ...

ausschlafen für wienblickspatziergang ... den ich in 3 1/2 stunden potenziell starten kann ... is wohl nicht ...

was solls ... sowas ist eben wichtiger als ein tag zum entspannen und kraft sammeln.

dennoch ... werde ich mir eben die zeit nehmen und diesmal wahrlich mahnende worte sprechen ... doch alles zu seiner zeit.

*losflieg*
 
AW: Gedanken

*seufz*

Den Gedanken kann ich sicher jetzt schon in die Tonne treten.

Kein Normalsterblicher auf dieser Welt der klar im Kopf ist würde sich mit mir (und falls doch noch mit anderen) auf eine Abenteuertour wagen.
Einfach in die Wildniss ziehen (wobei es in Europa kaum noch wirkliche Wildniss gibt) , bewaffnet mit Schwertern, Äxten, Speeren und/oder ähnlichem, in komplett mitteralterlichem Outfit, eventuell Kettenhemd, Plattenrüstung oder sowas, ... eben richtig "mittelalterlich" ausgerüstet.
Dann auf Abenteuertour gehen ... keine Hightech ... nix von dem neuen modischen Zeug.
Was aber dann sicher Alle abschrecken wird, ist das wir in die richtige Wildniss ziehen, wo Gefahren wie Wölfe, Bären und andere lebensbedrohliche Tiere auf uns warten und wenn nötig, das wir uns mit unseren Waffen gegen sie verteidigen.

Ja ich will ein Abenteuer erleben, auch wenn ich dabei Gefahr laufe zu sterben.

Wie gesagt da macht Keiner mit. Werd ich das eben irgendwann alleine durchziehen.
 
AW: Gedanken

Das größere Problem werden wohl die Behörden darstellen ... kann mir nicht vorstellen, dass die auf sowas milde reagieren würden ...

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Auf gehts, ... genug der Zeit, die ich vormals vergeudend verbrachte, ist verschwendet gewesen !!!

Auf ins ABENTEUER !!!
 
AW: Gedanken

Hab' noch keine Mail von dir bekommen ...

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

*kopfschüttel* ...

R.E.S.P.E.C.T !!!

Also echt ...:ireful1:

*davonstapf*

@Screw: Mail kommt Heute bei dir an Alter :)
 
Zurück
Oben Unten