• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gedanken

AW: Gedanken

Was für ein wunderschöner Traum der meine heutuge Nacht versüßte ... :)

*kopfschütel und seufz* ... jap ... es ist noch da ... aber nur mehr in meinen träumen ...

Immerhin empfinde ich noch in meinen Träumen Liebe.
 
AW: Gedanken

Bitte ... bitte, bitte, bitte ... lass den Plan aufgehen ... !!!

Wenn alles gut läuft bin ich heute nacht wieder in Sedand !!!

Meine Reise wird gen Weltenstein gehen *träum*.

Und zu meiner Freude wird Mr. Volles Pfund aufs Maul heut selbst mal SOWAS von VOLLES PFUND AUFS MAUL bekommen.

Uhh ... bitte ... lass es klappen !!! Gleich wer da oben wirklich die Macht hat.
(hmm ... was wenn das ein riesengroßer und übermächtiger Dungeonmaster ist ... ?!?!?!?!?!?!?!?!? )
 
AW: Gedanken

Keiner/keine versteht meine Absichten ...

Ich finde das traurig ... :cray:

aber ich verstehs ja auch ... ich sag niemandem was deswegen ... ich bin da halt mehr als nur schüchtern ... :blush2: ... und auch sehr verängstigt mitlerweile ...
 
AW: Gedanken

Bin ich etwa zu nett? ... zu verknuddelt? ... zu liebevoll? ...

Vielleicht hat meine Schwester recht und ich bin echt die weichgespühlte Version eines Mannes. *seufz*
 
AW: Gedanken

Alter ... was ist ein Mann? Vielleicht hat deine Schwester ein bestimmtes (vonden Eltern geprägtes erlaube ich mir zu vermuten) Bild von "Männern". Ich sag' dir was ... finde heraus, was du willst und lass es deine Hauptmotivation werden. Und wenn du dafür andere Dinge los werden musst, dann soll es so sein. Man kann nicht alle glücklich machen ... auch wenn man das gerne könnte.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Ich lasse mich so wie so viel zu sehr von meiner höflichen Art und meiner Zurückhaltung beherrschen ... ich tue wirklich viel zu selten sagen was mir wirklich am Herzen liegt.

Das muss sich ändern
 
AW: Gedanken

Wenn man seine Wünsche nie kund gibt, sind diese dazu verdammt, ignoriert zu werden.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

@Screw: Dein Gedanke ist die perfekte Signatur für mich !!!
 
AW: Gedanken

Dann schreib's aber auch als Zitat, Mann. :mob_2

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

Ich wünsche mir weniger Comic Sans... ...irgendwann löse ich sie doch...
 
AW: Gedanken

ICH will Spielen !!! ... SR, AD&D, G.U.R.P.S, ... mir gleich ... ich will endlich wieder Spieler sein !!! :werwolf:

Meistern macht spaß, keine Frage, ABER ICH WILL AUCH MAL SPIELER SEIN UND DER GESCHICHTE DES MEISTERS UNTERWORFEN SEIN !!!

*wie wild schreiend*
BITTE !!! LASST MICH SPIELEN !!!
 
AW: Gedanken

Tut mir leid, daran werde zumindest ich nichts ändern. Hab' mir die Schrift als persönliche Note zugelegt und mag' es. Was den SR-Abenteuerbereich betrifft ... falls du da auf die Tagebücher meiner Chars anspielst, da musst du meine Meister ansprechen. Einer davon ist der liebe CoffeinSpider. Aber wir haben leider allgemein selten gemeinsame Zeit zum Spielen.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

HÄÄÄ??? (mog am Woi lei, aber isch versteh des grad net)
 
AW: Gedanken

Hmm ... soll ich wilklich in Meldivian eine kleine Extrawelt einbauen ? ... ob Mr. Phillips mir das erlaubt ... auch wenn das nie publiziert wird in richtigem Maß, also um damit Kohle zu verdienen, ... es ist aber sein Gedankengut ... soll ich ihn fragen ? ... Mist noch einz ... so eine schwere Entscheidung.

Genauso muss ich ihn fragen ob er es erlaubt einen satyrartigen Humanoiden in mein Realm einzubazuen, der ohne Probleme die Schallmauer durchbrechen kann indem er einfach losrennt ...

Ok ... Ich tu mir das mal an und berechne den Bewegungsfaktor laut AD&D für das Wesen ... moment ... was zum Henker ... das wär ein BF von ungefähr 1998 ... was zur Hölle ... THATS REALY GODLIKE SPEED !!! ... ein Mensch hat einen BF von 12 ... ok ... nein ... DAS ist heftig ... DAS ist mehr als nur heftig ... DAS ist super heftig ... Heftigomatik 2000 ...

Ok ... das ist jetzt Hirnverzwirbelung vom feinsten ...

Ich rechne mir mal den BF eines Photons aus ... nicht das das bei Lichtgeschwindigkeit noch irgendeine spieltechnische Relevanz hat ... aber ...

:werwolf:

1798754748 ... ok ... das ist lauf Physik die maximale Geschwindigkeit mit der sich eine Ursache auswirken kann, ausgedrückt im Bewegungsfaktor von AD&D ... what the crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten