• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gedanken

AW: Gedanken

Tja, eine Neubewertung einiger Tatsachen ist zwingend erforderlich.

... das mir DAS erst jetzt auffällt, ... *seufz* ... ich muss blind gewesen sein.
 
AW: Gedanken

Ja, ... noch so ein toller Tag ... *knurr* ... ok ... jetzt hol ich mir meine portion Freude für den heutigen Tag.

*ocarina auspack*
 
AW: Gedanken

Was für ein TAG !!!

Einen echten Holy Avanger, den Zauberstab der Waygra, das schönste Trinkhorn der Welt und wunderbare Kunst habe ich mir mit Helkias anschauen können.

Es war Schaurig Schön !!!
 
AW: Gedanken

oha ... das nenne ich ne änderung im forum

@ Screw: nein ... es war ... "schaurig schön"
 
AW: Gedanken

Gestern verlor ich einen guten freund, langjährigen begleiter und helfer auf meinem weg.

:cray:
 
AW: Gedanken

Operation Augiasstall wird eingeleitet !!!

*das Hemd von der Brust reiß* ... WUT !!!

:aggressive::ireful1::training1::werwolf:
 
AW: Gedanken

Danke DM's AD&D World. auch wenn du fast hinig bist und immens oft abkackst. heute hast du durchgehalten und mich erinnert, das HEUTE !!! wohl DER TAG zum FEIERN ist.

-----------------------------------------

Hmm ... langsam blicke nicht mal mehr ich durch meine Gedanken durch ... ^_^'
 
AW: Gedanken

ok ... das ist eindeutig kein gutes zeichen ... ich wär fast an dem punkt gewesen wo ich das gemacht hätte was vran noch mit einer karavane vorhat.

ich muss kontainance behalten
 
AW: Gedanken

Ich muss ein System rapen, oder was in die Luft jagen ...

I'm in desperate need of SHADOWRUNin'

:hilfe: :help: :this: :dash1: :was:
 
AW: Gedanken

Boron zum Gruße,

ich folge mal einfach der Überschrift dieses Threats, und gebe meine Gedanken preis!

Heute, kurz vor Dienstschluß ist etwas passiert, was 2 Dinge zur Folge haben wird; Folge eins wird sein, das ich wieder mehr Zeit dafür habe, hier im Forum meinen Senf abzugeben! Folge zwei sieht so aus, das ich mich morgen wieder arbeitslos melden kann....
Wäre das eine Fantasywelt, würd ich wohl meinen bisherigen Dienstherrn umlegen; so trapp ich halt morgen wieder aufs IdiotenAmt!
Aber wißt ihr was; es stört mich nichtmal wirklich! Weil ich nix falsch gemacht hab!

In diesem Sinne: Alles hat sowohl eine negative, als auch eine positive Seite! Und ich genieße doch lieber das Positive daran!
 
AW: Gedanken

@Ancoron: Ja, man sollte wirklich das Positive nicht aus den Augen verlieren.

*thumbsup*

-----------------------------------------------------------------------

Ok, mir reicht das jetzt ... das Leben und jene speziellen leut die dieses mit mir Teilen haben mir genug ins Knie ge***** .... jetzt f**** ich endgültig zurück !
 
AW: Gedanken

So, jetzt bekommt "Klaue" noch einz aufs Maul und dann beginnen wir den Tag.
 
AW: Gedanken

danke familie, ... ihr schafft es immer wieder einen doch guten tag zur hölle zu machen, ... dafür bekommt ihr echt nen orden. ich bastel euch ne 4m große medalie ... alles drunter würde es nicht ausreichend würdigen !
 
AW: Gedanken

Jaja ... die Familie ... prinzipiell wird jede spontane Idee zu einem Familienausflug ausgeweitet, der seinem eigentlichen Zweck dann auch gleich entfremdet wird ... und dann kommen noch Argumente, die beleidigend, unangebracht und hirnrissig sind, und dann ist man selbst der böse, wenn einem der Faden reißt.

Frohe Ostern und blaue Eier.

cul8r, Screw
 
AW: Gedanken

*in die sterne gug* ... es ist wirklich wunderschön wenn man sieht, das einige gute worte, hoffnung und die besten wünsche doch etwas bringen und einer sehr speziellen freundin glück in ihrem leben bescheren.

*tief in gedanken versunken* ... ich bin echt stolz auf dich kleines !
 
AW: Gedanken

So ! ... und jetzt ins Bett, ... mal sehen was mein Kopf bald schon ausspucken wird wenn ich mir den Ankhegkampf durch die Gehirnwindungen jage.

... wird aber schwierigst, weil ich immerzu an "little one" denke ^.-.^' ... hach ... da haben andere Gedanken so wenig Platz in meinem Kopf, ... tja ... tut mir leid Gedanken ... der Platz ist reserviert ... neben dem Ohr ist aber noch ein Tisch frei *lächel*
 
AW: Gedanken

Xurka, Freunde kann man sich wenigstens aussuchen; Verwandte nicht! Aber in deinem Fall denke ich, das du hier genug Freunde hast, die dich verstehn!
 
AW: Gedanken

@Ancoron: Ja da hast du recht ;).

-------------------------------------------------------------------------

So so, ... ihr wollt etwas Anspruchsvolles ... :integra ... na was packen wir denn da aus ...

*in der Meisterkiste herrumkram* ... Nen Tana-ri ? *kopfschüttel* ... Ein Elementar ? naaa ... vielleicht Titanen ? pff ... Oder einen Drachen ? ...

Na da such ich mir jetzt noch was aus dem gigantischen 2nd-Ed. Monstermanual raus. :D
 
AW: Gedanken

Mach's wie immer ... wirf einen Würfel :D

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten