• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Des Barden schöne Klänge

Xurka

Eingesessen
Beiträge
241
Punkte
18
Alter
38
Seit Gegrüßt,

Ich bin mal so frei und eröffne hier einen Thread, etwas ganz besonders schönes ... eine Idee die wohl nicht nur gut ist sondern gleich auch ein Archiv für tolle rollenspielmusik sein kann.

Postet was ihr gerade als Lieder hört, viele Lieder die ihr hört haben andere noch nie hören können weil sie sie nicht kennen. Und hier habt ihr nun die Chance ihnen wunderbare Musik von eurem hausbarden ( was aus euren boxen schallt ) vorzuspielen.

Ich weis nicht ob Youtube-links genehmigt sind, da muss ich ehrlich selber noch nachfragen, aber der Name das Liedes ist ja was wichtig ist. :)

Also dann fange ich gleich mal mit meinem werten Barden an, und was er gerade als Lied für mich und mein fürstliches Gehör auf Lager hat *lächel*

Darrow, spiel mir doch nochmal das Lied von Horo ... Ich meine ...

Yoshino Yuuji - Shounin to Ookami to, Tabi no Nibasha


Ja, ... *genießend sich in seinem Stuhl zurücklehn und dem schallenden gespiel von Darrow lausch* ... genau dieses Lied.

*leise mitsumm*

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Des Barden schöne Klänge

@PhantomBlack: ... entschuldige ... aber SEIT GEGRÜßT sage ich schon immer ... also NEIN !!! Tue ich nicht ! nicht böse sein aber mein spleen bleibt so ;)
 
AW: Des Barden schöne Klänge

The wind that shakes the Barley - Loreena McKennitt ... sich seufzend gemütlich zurücklehnt und geniesst
 
AW: Des Barden schöne Klänge

Seit Gegrüßt,

Nun, mein werter Hausbarde beschallt mich noch immer mit wundervoller Musik

Darrow, ich will tanzen ! *klatscht in die Hände*
Yoshino Yuuji - Shippo Dance

*im Rhythmus nickend aufsteh* ja ... das ist mein Darrow !!! *in die Hände klatsch und lächelnd tanz*

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Des Barden schöne Klänge

Seit Gegrüßt,

Heute hat Darrow sich eine kleine Kapelle auf meinen Wunsch angemietet.

Dann lass doch mal hören Darrow, zeig mit deine musikalische Überraschung.

*wartet geduldig wärend Darrow und die kleine Kapelle sich verbeugen und anfangen zu spielen*

Ich kenne dieses Lied nicht. Darrow, sag mir den Namen dieser wundervollen Melodie.

"Dieses Lied trägt den Namen: Dungeon Siege 1 Soundtrack - Glacern , mein Herr" flüstert Darrow in untertänigem Ton.

*nickend deute ich Darrow sich neben mich an die Tafel zu setzen*

Gute Wahl, nun esst und genießt mit mir die schöne Musik. Ihr habt mich erfreut Darrow.

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Des Barden schöne Klänge

Aus irgendeiner Laune heraus habe ich mich gerade an ein wunderschönes, altes Lied erinnert. Ich kenne zwar nur diese Version, aber es nimmt mich jedes mal mit.

Silly Wizard- On The Banks Of Lee
 
AW: Des Barden schöne Klänge

"Hasenscheiße - Die Waden eines Barden"

Lohnt sich fast immer.

cul8r, Screw
 
AW: Des Barden schöne Klänge

Seit Gegrüßt,

Darrow, ich verbot dir einst ein ganz besonderes Lied zu spielen, jedoch habe ich meine Meinung geändert.

Nun lass deine Künste meine Ohren erfreuen und spiele mir dieses Lied vor.

DotD Soundtrack - Valley of Avalar (2)

*nickend und still der Musik lausch*

In diesem Sinne, Xurka

... *einige Zeit später springe ich auf und Schreie* DARROW, hör sofort auf und verlasse meine Gemächer. Und verbrenne dein Instrument, welches dieses Lied spielte. SOFORT !!!

WACHEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Des Barden schöne Klänge

Seit Gegrüßt,

Darrow, spiel mir ein gutes Lied, es darf auch ruhig etwas neumodischere Einflüsse haben.

*Darrow überlegt einen Moment und beginnt nach einem tiefen Hofknicks auf seinem neuen instrument ein Lied anzustimmen* sehr wohl mein Herr.

*nach kurzem lauschen frage ich* Darrow, wie heißt dieses Leid?

Es heißt : "Dashkin", mein Herr.

*nickend lausche ich der Musik* ja, das gefällt mir. Spiel Darrow, spiel mit voller Insbrunst!!!

Sehr wohl mein Herr !

*freudig spielt Darrow sich die Seele aus dem Leib*

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Des Barden schöne Klänge

Seit Gegrüßt,

*Ich blicke zu Darrow und werfe ihm einen Beutel zu*

Nun Darrow, ich will das du mir auf diesem Instrument ein Lied vorspielst.

*Darrow zieht vorsichtig eine Ocarina aus dem Beutel*

Und welches Lied soll ich spielen bein Herr?

*Kurz überlege ich* Spiel mir : ...

... Zelda's lullaby ...

vor, mein werter Barde.

*Darrow nickt*, sehr wohl mein Herr

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Des Barden schöne Klänge

Seit Gegrüßt,

Darrow, leg die Ocarina weg, ... *Ich werfe Darrow einen Beutel mit Goldmünzen zu*, ... geh in die Stadt, und miete ein Orchester an das dich begleiten soll.

Sehr wohl mein Herr. *Darrow verneigt sich knapp und läuft los*

*Eine Stunde später kommt er mit einem gesammten Orchester an*

Gut, gut, mein werter Barde, so Spiel mir nun die, ...

dungeon symphony

Sehr wohl mein Herr !

*Darrow gibt schnell die Instuktionen an das Orchester weiter und nach kurzem Bereitmachen erfüllen die Klänge vieler Instrumente den großen Thronsaal.*

Gut, gut, ... spielt und vertreibt die Stille aus diesen Hallen.

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: Des Barden schöne Klänge

Seit Gegrüßt,

*mich hinsetz und alle außer Darrow aus meinen gemächern wegschick*

Darrow, spiele mir Heute ein Lied, eines welches Meiner wahrlich würdig ist. und ich will ansonsten keinen Ton von dir hören. Nun spiel, Barde ...

*Darrow stellt sich still vor mich und überlegt*

... wähle weise, Darrow, sonst könnte es das letzte Lied sein das du jehmals gespielt hast ...

*sein ängstliches Schlucken scheint lauter durch meine gemächer zu Hallen als ein wilder Schlachtruf eines Berserkers. Nach einer kurzen Weile tritt er zu einer Truhe und holt ein kompliziertes Instrument herraus das wohl eindeutig von Minoi gefertigt wurde. Die Klangmachine spielt unter Darrows heftigem ziehen, drücken und kurbeln die ersten Töne*

... JA ! ... ich wusste wieso ich dich unter all den Barden herrausgepickt habe. Du scheinst der einzige zu sein der wahrlich das eine Lied unter all den Tausenden erwählen konnte das wirklich zu mir passt.

Dungeon Siege II OST - 23 - The Morden Dragon

*freudig knurrend lausche ich den faszinierenden Tönen des Instruments*

... einst sagtest du die Maschine kann alleine ein Lied immer wieder spielen ... Darrow dann stelle es so ein und GEH !!!

*nach wenigen Handgriffen verlässt Darrow meine Gemächer und lässt mich mit dem wundervollen Lied alleine*

In diesem Sinne, "D" ^.-.^
 
Zurück
Oben Unten