• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (A)D&D Jurytalk

Ahh, danke für den Tipp!^^ Werds nachher so machen...

Edit: Die Liste ist nun hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (A)D&D Jurytalk

Immer diese Tipps und Kniffe ... na ja dafür sind die roten ja da ;-) danke schön Herr Kardinal!

So dann fang ich nachher mal mit lesen an ....
 
AW: (A)D&D Jurytalk

So. Hab jetzt alle 5 Geschichten gelesen. Muss schon sagen bin froh, dass unsere Bürger von so erstaunlicher Kreativität erfüllt sind, und selbige auch noch mit uns teilen.

Jede der Geschichten für sich hat etwas. Bewertung ist wie so oft sehr schwierig und auch sicherlich vom persönlichen Geschmack des Lesers abhängig. Ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen und morgen meine Bewertung machen und Euch dann (irgendwie) zukommen lassen.
 
AW: (A)D&D Jurytalk

So, wie machen wir das nun, mit dem Zusammentragen der Ergebnisse?

Ich könnte mich anbieten, alle Bewertungen zu sammeln und in einer Excel Datei zusammen zu fügen. Da könnten dann auch die späteren Umfrageergebnisse mit einfließen und man könnte diese Datei veröffentlichen, damit jeder die Bewertungen nachvollziehen kann.
 
AW: (A)D&D Jurytalk

So machen wir s ich schicke dir nachher meine excel tabelle zu .... an die rpg-email-adr, sollte gehen ....
 
AW: (A)D&D Jurytalk

Ja, das sollte gehen... das ist doch , oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: (A)D&D Jurytalk

äh weiss nicht ...aber die nehm ich dann ;-) ,.,. so bin kurz weg ...Abendessen ruft :)
 
AW: (A)D&D Jurytalk

So erledigt. War nicht leicht, aber es ist getan. Bin gespannt wer das Rennen machen wird ...
 
AW: (A)D&D Jurytalk

Jetzt hab ich doch glatt was vergessen...^^"

Nochmals vielen Dank für deine spontane Hilfe, Sami!! Das war echt klasse von dir.^^
 
AW: (A)D&D Jurytalk

Gern geschehen, hat mir Spass gemacht. Dafür sind wir cyanfarbenen ja da ;-)
 
AW: (A)D&D Jurytalk

Soo, dieser Bereich wird geschlossen. Wollen wir die Beiträge behalten? Ich wäre dafür. Wir müssten halt nur private Sachen, wie Mailadressen, die nicht an jederman gehen sollen, vorher löschen.

Meldet euch bitte...
 
AW: (A)D&D Jurytalk

Mir ist es egal, ob die Beiträge erhalten bleiben. Für weitere Wettbewerbe haben wir das Schema ja so oder so auf dem Rechner. Falls sie erhalten bleiben, bin ich auch dafür, dass die Mailadressen raus kommen.
 
AW: (A)D&D Jurytalk

Gut, dann würde ich jetzt und hier Tufir bitten, die Beiträge in unseren AD&D Bereich zu verschieben und in menem Post (#46) meine Mailadresse zu löschen. Ich selber kann dies nämlich nicht mehr.^^"

Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten