• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zu Karmapunkte und Renommee

AW: Feedback zu Karmapunkte und Renommee

Mal abgesehen von oben schon von mir gesagtem, würde ich für eine flexible Lösung stimmen.

Bei den momentanen Userzahlen (insbesondere die der aktiven User) scheint mir eine Grenze von 5 anderen Bewertungen sinnvoll. Wenn wir uns aber weiter vergrößern, sollte gelegentlich daran gedacht werden, diese Zahl wieder anzuheben. Je mehr User, desto mehr sinnvolle und unsinnige Beiträge, desto mehr Bewertungen, desto sinnvoller eine höhere Grenze (da auch die Missbrauchsgefahr steigt).

Gute Idee! Aber warten wir mal ab, was die demokratische Umfrage bringt. Wir werden das dann feudalistisch entscheiden. :D
 
Zurück
Oben Unten