• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Wer soll als Nächstes interviewt werden?

  • Abacab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Consuela

    Stimmen: 10 62,5%
  • Graf Albin

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ibag

    Stimmen: 0 0,0%
  • puck

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sameafnir

    Stimmen: 1 6,3%
  • Shadow

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
F

Flinke Feder

Gast
Wer soll als nächstes im Februar intereviewt werden?

Die beförderte Consuela?
Das jüngeste Mitglied Shadow?

Gebt eure Stimme ab.

Gruß
FF
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Oho, 14 Stimmen in kürzester Zeit. Das nenne ich gut! Aber die 27 von der letzten Umfrage sollten geschlagen werden! Nicht wahr, Bürger?

Gruß
FF
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Hhhmmm, das scheint ja dieses Mal sehr eindeutig zu werden!
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Minister Abacab schlurft zum Aushang, liest in Ruhe die Zeilen und runzelt dann die Stirn.

"Ist das nicht schon die dritte Umfrage...?" murmelt er und kratzt sich dabei am Kopf.

Mit einem Kopfschütteln und einem leichten Grinsen auf den Lippen wendet er sich ab und
begibt sich in Richtung des Ministeriums, wobei er abermals vor sich hin murmelt...

"Naja, das fetzige Schreibgerät wird schon wissen, was es tut."
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Hallo FF,

wird es jetzt eigentlich dabei bleiben oder wird es aufgrund der weiteren
Neuzugänge im Zedernkabinett eine neue Umfrage geben?

Gruß
Tufir
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Danke der Nachfrage und für das Interesse.

Ich darf dir verraten, dass das Interview mit Consuela schon im vollen Gange ist. Ich will ja nicht zu viel vorwenehmen, aber es hat es durchaus in sich!:mail1: Unsere Herzogin ist momentan aber leider nur schwer zu erwischen, und ein Termin bei ihr kommt dem Besuch bei dem Papst gleich. Im Namen der Leser werde ich aber alles daran setzen, das Interview so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Aufgrund des regen Zuwachses im Zedernkabinett, kann ich schon mal Preis geben, dass es im März eine neue Umfrage geben wird...

Erwartungsvolle Grüße

Eure Flinke Feder
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Seit wann duzen wir uns eigentlich? :p
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

Freiheit der Presse? :D

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Euere allerdurchlauchtigste Geheimratigkeit!
 
AW: Die zweite große Flinke Feder Umfrage

FF, lasst Euch von unserem Chef nicht unterkriegen. Die persönliche Ansprache in der zweiten Person, Mehrzahl ist grundsätzlich eine freiwillige Option, der wir allerdings fast immer den Vorzug geben, wodurch es mehr oder weniger schon allgemeiner Umgang geworden ist.

Ich, für meinen Teil, mag diese Form der Höflichkeit.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten