• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Wer soll sich als nächstes den Fragen von FF stellen?

  • Corwyn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gordovan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Graf Albin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Netrocom

    Stimmen: 0 0,0%
  • puck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turmalin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vitus

    Stimmen: 0 0,0%
  • DER KAISER

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Voltan

Heldenhaft
Beiträge
1.504
Punkte
58
Alter
52
Liebe Bürgerinnen,
liebe Bürger.

Da es der Flinken Feder als "Normal"-Bürger leider nicht möglich ist, eine Umfrage zu starten, hat sie mich gebeten dies für sie zu tun.

Es geht um den nächsten Interviewpartner. Mein Kollege Tufir und meine Wenigkeit hatten ja schon das Vergnügen. Nun gilt es ein Mitglied des Zedernkabinetts, oder gar den Kaiser höchstpersönlich zu befragen (gleiches Recht für alle). Ich rufe hiermit ALLE Bürger dieses wunderschönen Forums auf, ihr Recht geltend zu machen und bei der Wahl teilzunehmen. Ihr könnt euch auch enthalten, jedoch bitte ich auch dann auf jeden Fall um eure Stimme. Ein Klick genügt.
Ich möchte auch nicht versäumen zu erwähnen, dass die Abstimmung ÖFFENTLICH ist.

Also ran an die Wahlzettel und spitzt die Bleistifte. Nichtwähler werden von mir nicht aktzeptiert...

Gruß
Voltan
Geheimrat des Kaisers
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

uhm ich kann nicht an der Umfrage teilnehmen.. aber nun gut... *tiefer in die FAQ grab*
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Habe das gerade getestet und muss es bestätigen. Normalbürger können hier nicht abstimmen. Wenn das keine Absicht vom Kaiser ist, um diese Abstimmung zu boykotieren, dann liegt ein Fehler vor.

Schlage vor, wir warten auf den Kaiser um anschließend eventuell die Abstimmung "nach draußen" zu verlegen!

Gruß
Tufir
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Tufir schrieb:
Habe das gerade getestet und muss es bestätigen. Normalbürger können hier nicht abstimmen.
Herr Geheimrat, Herr Geheimrat! Eine Frage?

Wie könnt Ihr testen, ob der Normalbürger hier abstimmen darf? Habt Ihr eine zweite Identität?
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

gnihihihi
devil-smiley-037.gif
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Da stimmt idR etwas mit den zugelassenen Rechten nicht. Ich denke der Kaiser wird das "reparieren" können...
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Wer, zum Geier, hat für Vitus gestimmt? War er das selber?
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

sonic_hedgehog schrieb:
Klick hinten auf die Zahl!
Das könnte ja jeder, aber wo bleiben dann die Gerüchte, das Tratschen, die Schmähungen und Verdächtigungen? Wäre doch langweilig .. :hoffnarr
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Ich oute mich jetzt einfach mal als Vituswähler. Auch wenns kein großes Geheimnis ist.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

sonic_hedgehog schrieb:
Herr Geheimrat, Herr Geheimrat! Eine Frage?

Wie könnt Ihr testen, ob der Normalbürger hier abstimmen darf? Habt Ihr eine zweite Identität?


Es gibt ein test User "Balthasar". Den Benutzt fast jeder hier um zu testen wenn es solche Probleme gibt!

Der Fehler ist behoben worden. Was ein Einstellungsfehler.
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Ich muss mich an dieser Stelle mal bei Tufir (stellvertretend für viel Andere) beschweren, dass er mich hier mal wieder groß geschrieben hat. Wie man meinem Profil einwandfrei entnehmen kann, werde ich "puck" und nicht "Puck" geschrieben.

Bleibt tapfer,

puck

P.S.
Nicht zu ernst nehmen. Wegen so 'ner Kleinigkeit würde ich mich nie wirklich aufregen. Und zum Schluss um mein sonniges Genüt zu demonstrieren::smile:
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Hm da ich Vitus und seine dunklen Geheimnisse schon kenne, ist es mir eigentlich ziemlich egal. Heheh wollte aber trotzdem zumindest die Möglichkeit haben zu wählen :D
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

puck schrieb:
Ich muss mich an dieser Stelle mal bei Tufir (stellvertretend für viel Andere) beschweren, dass er mich hier mal wieder groß geschrieben hat. Wie man meinem Profil einwandfrei entnehmen kann, werde ich "puck" und nicht "Puck" geschrieben.

Bleibt tapfer,

puck

P.S.
Nicht zu ernst nehmen. Wegen so 'ner Kleinigkeit würde ich mich nie wirklich aufregen. Und zum Schluss um mein sonniges Genüt zu demonstrieren::smile:

Wieso ich? Ich habe deinen Namen überhaupt nicht erwähnt!!!!! Und die Umfrage selbst hat Kollege Voltan erstellt!!!
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Sehr schön!! Aber ich hätte wirklich gedacht, dass die Mehrheit für den Kaiser stimmen würde. Aber die Abstimmung läuft ja noch eine Weile!

NEHMT EUER RECHT ZUR WAHL IN ANSPRUCH, BÜRGER!!!

Immer weiter feste abstimmen!!

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Hm für mich als Neuling machen die Interviews bis jetzt eh kaum Sinn... was da für "Code" benutzt wurde und nicht... ist als "Outsider" schwer nachzuvollziehen. Daher ist es mir egal...

Vielleicht hätte ich aber auch für Vitus stimmen sollen. Den kenne ich wenigstens und da wäre der Code für mich evtl entschlüsselbar werden können..

Aber egal
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Lieber puck.
Ich habe es korrigiert damit es keinen Aufstand gibt :hoffnarr

Gruß
Voltan
Geheimrat des Kaisers
 
AW: Umfrage: Nächster Interviewpartner?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Voltan schrieb:
Lieber puck.
Ich habe es korrigiert damit es keinen Aufstand gibt :hoffnarr
Für die Aufstände ist eh Vitus zustandig! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
832
F
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
897
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten